^ 225/55 R19 - aktueller Tagespreis bei reifen.com jetzt 138,06€
Ganzjahresreifen
-
-
Das ist günstig. Bei mir waren seh pro Reifen glaubig 180€. Würde ich mir kaufen es gibt von den Spezifikationen her keine besseren Reifen die Bridgestone.
-
Hätte da mal eine Frage. Hatte wegen der Scheinwerferwaschanlage gerade einmal ConversMod geöffnet und da ist mir aufgefallen, dass dort als Bereifung "225/60 R18 100V Sommerreifen BSW" angezeigt wird, obwohl Ganzjahresreifen bestellt und bestätigt sind. Hat jemand schon einen Kuga mit Ganzjahresreifen und könnte das für sein Fahrzeug mal in ConversMod überprüfen? Oder werden die Ganzjahresräder erst beim Händler montiert?
-
Da steht auch drin das für den Inhalt keine Garantie übernommen wird.
-
Hätte da mal eine Frage. Hatte wegen der Scheinwerferwaschanlage gerade einmal ConversMod geöffnet und da ist mir aufgefallen, dass dort als Bereifung "225/60 R18 100V Sommerreifen BSW" angezeigt wird, obwohl Ganzjahresreifen bestellt und bestätigt sind. Hat jemand schon einen Kuga mit Ganzjahresreifen und könnte das für sein Fahrzeug mal in ConversMod überprüfen? Oder werden die Ganzjahresräder erst beim Händler montiert?
So exakt auch bei mir.
-
Was bedeutet denn der Eintrag "Allwetterprofil"?
-
Was bedeutet denn der Eintrag "Allwetterprofil"?
Im Idealfall das Upgrade auf Allwettwerreifen. Im Worst Case gar nix ???♂️
-
Ich habe das Problem, das unter meiner Fahrgestellnummer bei ConversMode zwar eine Seite geladen wird. Diese ist aber leer. Hat da einer eine Lösung für das Problem? Oder hat mein Wagen der eigentlich am 5.5. gebaut wurde Spanien noch nicht verlassen?
-
Selbst wenn er noch in Spanien wäre,würde das angezeigt.
-
Ok. Und was soll das mit der leeren Seite? Ich habe einen Wagen erworben der beim Händler bereits im Vorlauf war. Keine Ahnung wann er diesen bestellt hat?