klar, mach ich immer - das Salz muss ja weg
Kuga PHEV und durchziehende Waschstraße
-
-
klar, mach ich immer - das Salz muss ja weg
Waren gestern das erste Mal in der waschanlage und hatte hier manches gelesen wegen der unterbodenwäsche. Nimmst du noch etwas für dannach? Zusätzliche Pflegeprodukte?
-
nö, ich nehm bei der Allguth Waschstraße immer das teuereste Programm , dannach sieht er fast wie neu aus.
-
Man kann ja mal fragen, ob es für Elektrofahrzeuge noch eine Li-Io - Politur gibt
-
Hallo Leute.
Ich habe meinen leider noch nicht, wollte aber trotzdem schon mal fragen:
Wie sieht das eigentlich mit der elektrischen Heckklappe in einer Waschstraße mit durchziehen aus, wenn der Motor läuft und man mit dem Schlüssel ja im Auto sitzt.
Kann sich beim Waschvorgang die Klappe hinten automatisch öffnen oder nicht? (Wegen diesem Fußkick Sensor).
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
LG Marcel
-
Bei mir ist das noch nicht passiert.
-
Wir haben die elektrische Heckklappe mit Fußsensor nur bei unserem Puma, aber da ist in der Waschstraße bis dato auch nichts passiert.
-
Für den Fußkick muss sich der Schlüssel hinter dem Auto befinden. Schlüssel im Auto macht den Fußkick unwirksam. Ich hatte das Problem, dass ich mit dem Schlüssel in der Hosentasche die Anhängersteckdose nicht bedienen konnte, weil mir die Klappe dann vor den Kopf lief. Jetzt lasse ich den Schlüssel im Auto und kann gefahrlos im Bereich der AHK fummeln.
-
Bei mir hat sich in der Waschstrasse die Heckklappe auch noch nicht geöffnet, alles fein.
Gruß Pipo
-
Oh, perfekt.
Das ist beruhigend.
Danke für die raschen Antworten!
Toller Forum.
LG Marcel