AVAS Sound

  • Ja, das hattest du hier auch schon geschrieben. Damit bist du aber bisher der einzige, der einen Kuga PHEV ohne AVAS hat. Vielleicht ist da einfach etwas defekt oder falsch konfiguriert?

    Dann wäre er - nach Einschätzung mancher hier - ohne Betriebserlaubnis unterwegs und hätte -oh Wunder- keinen TÜV ohne Mängel erhalten

  • meiner hatte das AVAS auch, und die von long-tall-earny genannte Prämie von 100€ habe ich auch auf Beantragung seinerzeit bekommen🤷🏻‍♂️

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • bei uns in der Straße fährt ein Liesing Kuga MK3 Vignale,

    kein neues Modell, da hört man nichts beim Rückwärtsfahren.

    Und, ist es auch ein PHEV?
    Verbrenner müssen ja kein Geräusch machen...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • wen es kein PHEV wäre hätte ich auch nichts geschrieben.

    Ein Benziner oder hat ja links keine 2 Versorgungsklappen =O

    PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

    bestellt am 23.09.2021

    gebaut am 30.03.2022

    Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbup: