Im November 2022 geliefert.
Ich werde hier posten, wenn mein Update erfolgreich war, Termin ist aber erst im August.
Dann sollte deiner ja einen ähnlichen Bautag haben wie meiner. Dann bin ich mal gespannt wer ein es bei dir ausgeht.
Im November 2022 geliefert.
Ich werde hier posten, wenn mein Update erfolgreich war, Termin ist aber erst im August.
Dann sollte deiner ja einen ähnlichen Bautag haben wie meiner. Dann bin ich mal gespannt wer ein es bei dir ausgeht.
Gestern wurde endlich das Update gemacht. Der Unterschied ist deutlich hörbar, wobei ich mir es noch etwas leiser erhofft hatte. Einparken sollte jetzt aber weniger peinlich sein
Aber hört selbst. Hab es mit dem Handy aufgenommen, in der Tiefgarage bei geöffnetem Fenster. Direkt vor mir eine Mauer.
Super, ist doch viel leiser geworden.
Da ich wegen dem aktuellen Rückruf beim FFH war, hab ich gleich mal nachgehakt ob sie mit dem hier im Thread genannten Update das AVAS etwas leiser machen könnten...
Der FFH gab sich ahnungslos und meinte es geht nicht.
Ende vom Lied war die Aussage, das kein Fehler festgestellt werden konnte... dabei hab ich ja nicht mal davon gesprochen das es ein Fehler ist...
unglaublich
Der FFH gab sich ahnungslos und meinte es geht nicht.
Ich habe dem Meister damals die ausgedruckte SSM 51270 mitgebracht.
Damit hat es dann auf Anhieb geklappt.
Der FFH kann auch nicht immer alles im Kopf haben, was Ford so veranstaltet.
Ich habe dem Meister damals die ausgedruckte SSM 51270 mitgebracht.
Damit hat es dann auf Anhieb geklappt.
Der FFH kann auch nicht immer alles im Kopf haben, was Ford so veranstaltet.
Danke für den Tipp - habe heute den Rückruf 23S27 aufspielen lassen und direkt darum gebeten, diese SSM gleich mit zu erledigen. Die Reaktion war anfangs zögerlich. Aber als ich die konkrete Nr. durchgeben wollte war alles schon erledigt.
Da ich jetzt den Facelift fahre:
Ich finde, dass das AVAS deutlich leiser ist als in meinem "alten" MY2020.75-Kuga und auch nicht mehr ganz so "space"-ig klingt.