Hab ihn seit 1.4. Zulassung - also eines der ersten Exemplare.
Störungfrei seit Beginn - ohne Fehlermeldung 2100 km
Anzeige 20B14 mit Hdl.Termin 9.6.
Ohne Wertung nur Info: Bin noch nicht schneller als 160 km/h gefahren.
Hab ihn seit 1.4. Zulassung - also eines der ersten Exemplare.
Störungfrei seit Beginn - ohne Fehlermeldung 2100 km
Anzeige 20B14 mit Hdl.Termin 9.6.
Ohne Wertung nur Info: Bin noch nicht schneller als 160 km/h gefahren.
Hallo,
ich habe kein Kuga seit Freitag und bisher alles gut.
Die Meldung habe ich auch auf der App aber in Fahrzeug keine Fehlermeldung vorhanden.
Ich warte lieber bis das Update raus ist und danach mache ich einen Termin.
Das Update ist halt schon raus, das wundert mich. Mein Termin ist diesen Mittwoch.
Es wäre interessant zu erfahren, wann die ersten Auslieferungen mit dem neuen Softwarestand erfolgen, ohne nachfolgendem Update.
Mein Händler macht das Update wenn er kommt gleich mit.
Die Frage ist ja, wann verlassen die Fahrzeuge das Werk mit der neuen Software ?
Die Frage ist ja, wann verlassen die Fahrzeuge das Werk mit der neuen Software ?
Theoretisch mit Release des Updates, denke ich!? Oder habe ich da einen Denkfehler? So wäre es zumindest, wenn die Software komplett überspielt würde.
Falls für die fehlerhaften Fahrzeuge ein UPDATE benötigt würde, das nur die Fehler behebt, ist das natürlich anders.
Guten Morgen zusammen,
der Termin für das Softwareupdate ist heute morgen gewesen. Alles ist durchgelaufen. Die Dauer war circa 80 Minuten. Durfte den Wagen dann wieder mitnehmen. Die Programmierung der Autolock ist leider nicht möglich. Diese Option ist beim neuen Kuga nicht in der Software wegen der automatischen Entriegelung. Warum auch immer.
Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich, dass es morgen bei mir auch fix geht. Nächste Woche kommt er dann regulär nochmal in die Werkstatt um die Türen einzustellen / zu schauen, woher dieses Pfeifen kommt. Und eine neue Stoßstange hinten brauche ich auch schon ( weil ich scheinbar zu dumm bin Auto zu fahren )
Autsch... Jetzt sag ja nicht, du hast ne Rückfahrkamera