Hab mich beim ersten Mal auch etwas erschrocken. Hatte ich etwas "diskreter" erwartet. Klingt so ähnlich wie sonst der Kühlventilator, der an heißen Tagen auch nach Abstellen des Motors noch weiterläuft.
FordPass Connect
-
-
In der App gibt es u. A. "Leistungen" und "Fahrstatistik"
Steht bei euch da etwas drin? Habe jetzt bald 600km auf der Uhr - bis jetzt sind diese Seite keine Inhalte... Wie schaut es bei euch aus?
-
kein Inhalt!
-
Nach Neuinstallation waren die Daten bei mir wieder sichtbar.
-
Daten sind da und auch die Aktualisierung klappt. Das mit dem neu Installieren hat schon oft geklappt. Alte App Daten vorher löschen
-
Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen
Ich bin mir noch etwas unsicher, wofür ich den kostenplichtigen Service von VF brauche; nur um einen Hotspot im Auto aufzubauen
Oder anderes gefragt:
Um per Ford App auf die Daten/Informationen des Auto zuzugreifen oder die Heizung/Klima zu aktivieren; brauche ich VF, oder wie läuft das?
-
Hier ist alles gut erklärt.....
-
Moin. Besitze zwar den Kuga noch nicht, habe aber in einem anderen Forum die Antwort gelesen:
Der kostenpflichtige Vodafone Hotspot ist nicht notwendig, um den Fernzugriff auf das Auto zu erhalten. -
Danke - das hatte ich mir natürlich schon durchgelesen. War mir trotzdem nicht sicher.Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.
-
Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.
Ford Mobile Remote sowie Live Traffic sind die ersten 24 Monate kostenlos. Entfernung spielt keine Rolle, der Kuga muß nur Empfang haben. Interessant wird es nach den 24 Monaten...