FordPass Connect
-
-
Wie ich auch schon in dem tread wegen der Garantie geschrieben habe .... wenn in meiner verbindlichen Bestellung einmal die kostenlose garantie durch Aktivierung der App steht und auch das Update genau mit 7 Jahre und 140.000 km dann ist das für mich verbindlich und sollte es auch für Ford sein. Sonst haben wir eine Diskussion. Wenn ich nach dem 22.6 bestellt hätte würden auch die anderen Konditionen im der Bestellung stehen.
-
Hat einer von euch, der die FIN vorab schon erhalten hat, seinen zukünftigen Wagen in der APP eingepflegt oder macht ihr das alle erst, wenn der Wagen da ist?
-
Du kannst die FIN eingeben, aber erst einrichten, wenn der Wagen zugelassen ist.
-
Wie ist das eigentlich wenn meine Frau mit dem Auto fährt und Ford pass App nutzt. Muss sie sich mit meinen Daten anmelden damit sie alles wie Fernsteuern und Live Traffic nutzen kann.
-
Kann die App auf mehreren Handy installieren. Der zweite Nutzer kann eine eigene ID erstellen. Der Hauptnutzer muss zustimmen. Registrierung mit eigenem Namen und Email Adresse aber die gleiche VIN benutzen. Sobald die Anmeldung des 2. Nutzers über Ford Pass Connect bestätigt wird muss der Hauptnutzer zustimmen und bestätigen.
Das funktioniert ohne Probleme -
Hallo in die Runde,
ich habe in der APP keine Fahrstatistik mehr.
Alles andere geht.
App auch schon neu installiert.
Meldung : Ein Fehler ist aufgetreten.
Kann mir jemand einen Tip geben?
-
Ford Pass Pro installieren
-
Habe jetzt Pro drauf und finde die Statistik nicht.
-
Ford Pass Pro installieren
Hallo in die Runde,
ich habe in der APP keine Fahrstatistik mehr.
Alles andere geht.
App auch schon neu installiert.
In der Pro App habe ich auch keine Fahrstatistik...
Schwammtaucher : Android oder iPhone?
Bei mir ist heute (auf Android) ein Update der Ford Pass App installiert worden. Nun wird auch die elektrische Reichweite angezeigt. Fahrstatistik funktioniert noch.