Ich kann mich nicht beschweren: Mein Kuga hat jetzt fast 16.000 km gelaufen, davon rund 11.000 km elektrisch. Ein früher Ölwechsel wurde bei Kilometerstand 3.700 gemacht; bis zu diesem Zeitpunkt bin ich zum Zweckes des Einfahrens ungefähr 2.000 km mit dem Benziner (Sport-Modus) gefahren. Dass heißt, dass ich in den letzten 12.300 km (seit dem Ölwechsel) nur noch etwa 3.000 km mit dem Benziner gefahren bin, den Rest elektrisch, Tendenz steigend.
In der App wird Stand heute nach wie vor ein geschätztes Wartungsdatum März 2023 bei km 41.700 angezeigt. Das ist in eineinhalb Jahren oder eben in 25.000 km ...
Und alle EV-Fahrten sind auch noch drin, egal wie weit ich zurückblättere. Die Standorte werden immer zuverlässig angezeigt, für meinen Geschmack sogar etwas zu genau, denn wer weiß, wer da alles mitlesen kann und deshalb nachverfolgen kann, wo mein Auto gerade steht ...
Aber wenn ich hier lese, wieviel Zeit verschiedene Leute mit mit dieser App verbringen - Wahnsinn. Was muss es Euch im richtigen Leben langweilig sein
Samsung A10 / Android 11 / App-Version 3.32.0 DEU