Danke für die Hilfe. War mir bislang so nicht bewusst...war also ich der Döddel
ist mir auch so gegangen, als ich vom Kuga 1 auf Kuga 3 umgestiegen bin …
Danke für die Hilfe. War mir bislang so nicht bewusst...war also ich der Döddel
ist mir auch so gegangen, als ich vom Kuga 1 auf Kuga 3 umgestiegen bin …
Alles anzeigenHallo Leute,
zurück zum Thema:
gestern habe ich mit FordPass am Handy Ladezeiten festgelegt.
Das Auto hat diese Ladezeiten übernommen, aber seit dem lässt sich die App nicht mehr öffnen. Sie wird kurz geöffnet, schließt aber sofort wieder (s. Video):
https://photos.app.goo.gl/K6kzizpZjFqWouqf6
Ich habe die App schon gelöscht und wieder neu hochgeladen - das Problem bleibt das selbe.
Weiß jemand Rat?
Das Problem hatte ich auch. Erst als ich die Ladezeiten im Sync wieder gelöscht hatte konnte ich die App wieder benutzen
Das Problem hatte ich auch. Erst als ich die Ladezeiten im Sync wieder gelöscht hatte konnte ich die App wieder benutzen
Tatsächlich, Ladezeiten gelöscht - die App geht wieder! Danke für den Tipp.
Ich frage mich nur: was soll der Scheiß?
Bei mir erscheint neuerdings bei der letzten Fahrt "fehlende Standortdaten" und Fahrzeit 1. Januar 1970. Das Datum macht mich stutzig, vermutlich kann ein Datum aus der Datenbank nicht korrekt gelesen werden.
Bei mir erscheint neuerdings bei der letzten Fahrt "fehlende Standortdaten" und Fahrzeit 1. Januar 1970. Das Datum macht mich stutzig, vermutlich kann ein Datum aus der Datenbank nicht korrekt gelesen werden.
Hatte ich vor dem letzten Update auch einige Tage lang.
In der neuesten Version gibt es wieder mal eine Layout-Änderung, unter Fahrzeug sind die Menüpunkte neu angeordnet. Die Benachrichtigung zum Ladestand funktioniert trotzdem nicht
Also ganz ehrlich - es ist mir komplett unbegreiflich, warum jedes Update ein noch stärker verschachteltes Menü hervorbringt.
Ich möchte alle wichtigen Infos schnell und intuitiv erreichen - und zwar ohne mich durch sinnlose Untermenüs zu klicken.
Ford scheint nicht zu begreifen, was sie mit einer sinnvollen App alles anbieten könnten und welchen Mehrwert die Fahrer damit hätten.
Alles in allem ist die App eine Enttäuschung, da sie viel zu träge ist, sich nicht automatisch aktualisiert und nur einen Bruchteil der möglichen Funktionen anbietet.
Gerade für den PHEV werden viel zu wenig Informationen bereitgestellt, obwohl es hier so viel mehr Möglichkeiten gäbe...
Ich lach mich schepp wenn ich grad las Sync4 was der neue Focus bekommt...zum beispiel Heizung und Lenkradheizung per Screen...na das ist ja alles bereits vorhanden nur nicht freogedchaöt
Mit jedem Update der App wird mitgeteilt, dass Fehler behoben werden. Seit Monaten funktioniert aber die Ladeanzeige nicht mehr. Wie spuihansel schon feststellte, geht das auch mit aktuellem Update immer noch nicht.
Zumindest die Ladeanzeige und wann der gewählte Ladestand erreicht ist, ohne extra zum Fahrzeug gehen und starten zu müssen, fände ich schon wesentlich.
Stattdessen schafft es Ford immer wieder, neue Fehler einzubauen. Oder funktioniert nur bei mir die Reifendruck-Anzeige nicht mehr?
Ständig stürzt jetzt auch noch die App komplett ab, wenn man in die Untermenüs geht.
Also Ich befinde mich gerade auf den Kanarischen Inseln und die Abfrage von hier bis nach Berlin funktioniert einwandfrei. Obwohl der Dicke schon seit Sonntag nicht mehr bewegt wurde. Könnte aber daran liegen das ich Ihn beim Abstellen gerade auf 0km gefahren habe. Und da meine Wallbox immer noch nicht installiert ist muss ich öffentlich laden. Und da kann ich den Kuga ja nicht 2 Wochen dranlassen.