Einstellungen des Handys, dort in apps, dann die entsprechende app auswählen und dort findest Du dann irgendwo nen button cache löschen
FordPass Connect
-
-
Gibt’s wohl nur bei Android ?
-
ja
-
Jupp...bei IOS musste das Gerät aus- und wieder einschalten....(total bekloppte Sache, aber gut...)
-
Hallo,
ich hatte (wie alle) auch die Probleme nach dem letzten App Update (ging nur einmal, wenn man den Cache gelöscht hat; ansonsten immer nur die Eieruhr).
Aber: Seit heute geht alles wieder !?!? Also kein Cache löschen mehr, egal wie oft man die App startet oder zwischen den Funktionen hin und her wechselt. Ein neues Update gab es ja nicht. Daher kann ich nur vermuten, daß das Problem am Ford Server lag, von dem die Daten ja wohl abgerufen werden....
Nebeneffekt, der mir jetzt erst aufgefallen ist: DIe ungewöhnliche Verbrauchs-Info in km/L ist nun auf L/100km umgestellt worden. Inhaltlich stimmt der Wert aber immer noch nicht im Vergleich zu dem was der Bordcomputer und meine eigene Rechnung sagt. Also weiterhin nicht zu gebrauchen.
-
Die App hat ein update erhalten, läßt sich nun nicht mehr beenden - bei euch auch so? (Version 3.24)
Bei mir kein Update und im AppStore steht immer noch nur die Version 3.23 ?!
-
Doch, es hat gestern ein Update 3.25 gegeben, die App funktioniert in vielen Bereichen wieder. Aber die Aktualisierung z.B. des Ladezustandes bedarf schon mal mindestens dem Auf- und Abschließen des Fahrzeugs. Dann ist es auch eher ein Problem des Fahrzeugs, das die Daten nicht zum Ford-Server sendet.
Aber ich sehe, du sprichst von 3.23. Das ist die Version, die noch ging, 3.24 hatte viele Fehler.
-
Kann ich die Version in der App abfragen?
-
Moin
Dazu gehst Du in Der App auf Konto, dann in Einstellungen und da steht dann unten die App Version.
-
Ok. Da steht 3.23
Eine aktuellere bekomme ich im Appstore auch nicht angeboten.