finde ich bei mir unter Fahrzeugdaten, ihr Fahrzeug und dann meine Fahrten.
habe das oder beim Screenshot vergessen.
Unter verwalten Sie Ihr Fahrzeug stehen fahrt - und Ladeprotokolle zur Verfügung
finde ich bei mir unter Fahrzeugdaten, ihr Fahrzeug und dann meine Fahrten.
habe das oder beim Screenshot vergessen.
Unter verwalten Sie Ihr Fahrzeug stehen fahrt - und Ladeprotokolle zur Verfügung
Die Anzeige habe ich bei mir auch noch.
Aber es gab auch mal eine Zusammenfassung und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nicht auch mal Medaillen für Bremsverhalten und so weiter ?
die gibt es immer noch:
findest du in der App unter "Mein Konto" und dann "Meine Fahrten" da sind dann auch die Werte für Beschleunigung, Bremsen...
Wie zeichne ich denn "meine Fahrten" auf ? Ist bei mir leer... interessiert einen ja Anfangs, später kann man das ja wegen Datenschutz wieder deaktivieren.
Hallo,
bei mir werden auch seit Dienstag dieser Woche keine Fahrten in der App mehr angezeigt. Montag ging es noch zum letzten Mal.
Guten Morgen zusammen, eine Frage zur App. Ging es schnell bei euch mit der App, bis ihr alles nutzen konntet. Ich kann bisher nichts sehen. Gestern das Auto bekommen und auch die app eingerichtet. Screenshot_20210217-075447.jpg
Hat mein Händler bei der Fahrzeugübergabe mit mir zusammen eingerichtet, und da funktionierte auch gleich alles.
Der Azubi hat bei der Übergabe alles eingerichtet (die älteren Verkäufer kommen wohl nicht klar) ?und es funktionierte alles auf Anhieb.
Guten Morgen zusammen, eine Frage zur App. Ging es schnell bei euch mit der App, bis ihr alles nutzen konntet. Ich kann bisher nichts sehen. Gestern das Auto bekommen und auch die app eingerichtet. Screenshot_20210217-075447.jpg
Bei mir hat es fast 10 Tage gedauert bis alles ging und die Korrekte Garantie angezeigt wurde. Aber der Fahrzeugstatus ging gleich nachdem einrichten.
Du musst mal auf "Fahrzeug aktivieren" klicken und dann gibt es im Sync im Auto eine Anfrage die du bestätigen musst, diese Schritte dürften nach deinem Screenshot noch fehlen.