mich würde die Sitz und Lenkradheizung im Homescreen interessieren... ebenso die Klimasteuerung
Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS
-
-
...so hab ein Bisschen mir Forescan rumgespielt:
- autoamtisches verriegeln der Türen ab 15km/h
Ich habe meinen FFH mal gefragt, warum Ford das nicht anbietet.
Er meinte darauf, dass bei einem Crash die Türen nicht mehr automatisch wieder öffnen würden. Früher war das wohl mit der Auslösung der Airbags gekoppelt, jetzt aber nicht mehr.
Das automatische Verriegeln hätte ich ja auch gerne, aber nur, wenn sich die Türen im Fall eines Falles auch wieder öffnen!
-
Man kann die Türen ja auch manuell verriegeln während der Fahrt. Dann werden die Türen bei einem Crash auch nicht entriegelt? Kaum vorstellbar...
-
Man kann die Türen ja auch manuell verriegeln während der Fahrt. Dann werden die Türen bei einem Crash auch nicht entriegelt? Kaum vorstellbar...
Kann ich auch nicht wirklich glauben…
Aber irgendeinen Grund muss es doch geben, das Ford das nicht macht, oder?
Softwaremäßig ist es ja überhaupt kein Problem, Conversmod bietet das für 20,00 EUR brutto an!
-
Was sagt denn Conversmod dazu, ob die Türen nach einem Crash geöffnet werden, oder nicht?
-
Was sagt denn Conversmod dazu, ob die Türen nach einem Crash geöffnet werden, oder nicht?
Hab ich noch nicht gefragt.
Da ich das Auto noch nicht habe, eilt es mir nicht so mit der Info…
Werde nächste Woche aber mal eine Mail hinschicken.
-
Tu das, wäre echt interessant.
-
-
Was mir aufgefallen ist... die Rückfahrkamera hat kein Splitview... kann man das via Forscan aktivieren?
-
Wir sollten einmal alle Möglichkeiten oder Wünsche hier sammeln
z.B.
ZitatFür Fahrzeuge, die keine werkseitige Alarmanlage verbaut haben, besteht die Option einer Freischaltung der reduzierten Alarmanlage ohne Innenraumüberwachung!
Fahrzeuge mit Fordpass Connect melden eine Alarmauslösung zudem per FordPass App an verknüpfte Smartphones.oder
Es soll in jedem ST-Line X PHEV auch eine "Aktive Geräuschkontrolle" verbaut sein. Aber leider nicht aktiviert wie beim Vignale
hier stehen einige Codes zum Testen
mal was ohne Code
ZitatGurtwarner deaktivieren:
Zündung an
Gurtschloss 15x einrasten
Zündung aus
Für den Beifahrer extra durchführen!