Auf was Du so alles achtest...
Ich hab noch nie darauf geachtet, welche LEDs sich dimmen, wenn es draußen dunkler wird...?
Aber scheinbar haben die sich dann ja doch was dabei gedacht....
Ich hab noch nie darauf geachtet, welche LEDs sich dimmen, wenn es draußen dunkler wird...?
Ich hab da vorher auch nie drauf geachtet, ist mir nur aufgefallen als ich mit der Verriegelungs-led rum gespielt habe.
Ich habe noch kein Forscan, würde mir aber gerne das Eine oder Andere ändern (Türen ab 20 km/h verschließen, die Lenkradheizung etwas höher stellen und vor allem dieses Fenster mit der Übersicht zu den angelegten Gurten stört mich sehr). Ich habe mir bei meinem Ibiza mit OBDeleven auch zwei Kleinigkeiten geändert und stelle mir vor, dass es mit Forscan auch nicht schwieriger ist. Leider habe ich in den ganzen Postings nichts über dieses Gurtfenster und die Lenkradheizung gefunden. Hat das schon jemand erfolgreich geändert? Für die Preise, die die bei ConversMod aufrufen, lohnt sich der Kauf des OBD-Adapters ja auf jeden Fall.
Ich konnte mit der Hilfe von Mine das "Gurtfenster" per Forscan deaktivieren, die Änderung ist nicht per Klartext im Forscan vorhanden.
Ford Kuga MK3 MY2021 As-Built Spreadsheet - Page 5 - FORScan forum
Da findest du, was ich bei mir geändert habe, damit das Fester nicht mehr auftaucht.
Gruß
Frank
Ja, ich hatte den Beitrag von Mine auch schon gelesen und jetzt habe ich ja die Gewissheit, dass es auch wirklich funktioniert. Ich habe allerdings immer noch ein wenig Skrupel und Bedenken, da ich ja noch Garantie auf dem Kuga habe. Naja, schauen wir mal was stärker ist: Die Angst um die Garantie oder der Nervfaktor bezüglich des Popup-Fensters Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort!
... oder der Nervfaktor bezüglich des Popup-Fensters
Hm, mich nervte das Infofenster anfangs auch, aber ich habe dann schnell festgestellt, daß, bis ich vom Parkplatz runter und um die erste Ecke gebogen bin, das Fenster nicht mehr da war. Es geht nach kurzer Zeit von alleine weg!
Moin!
Sind folgende Änderungen am System möglich?
Musik leiser macht er doch schon, wenn die Parksensoren aktiv werden und der Abstandssummer piept.
Allerdings doch nur, wenn die Summer piepen. Ich hätte es gerne, dass die Musik insgesamt leiser wird, sobald der Rückwärtsgang gewählt wird, also unabhängig von Parksensoren.
Wird wahrscheinlich nicht möglich sein?!
Ist nicht bekannt, dass das möglich ist.