Alles anzeigen
Manche Dinge muss man auch nicht selbst machen. Gerade bei einem so tollen, neuen und nicht gerade billigen Auto wie dem Kuga.
Natürlich kann man da viele Dinge nachprogrammieren. Aber man kann auch viel kaputt machen, wenn einem die Erfahrung fehlt.
Bei Youtube gibt es viele Videos, die zeigen, wie es geht. Aber am Sichersten ist es, du suchst dir bei Conversmod einen Kontakt in deiner Nähe und lässt es programmieren. Die wissen wie es geht, es geht schnell und du kannst vielleicht sogar dabei zuschauen.
Das ist auf jeden Fall besser, als wenn du dann mit Disco-Blinken im Cockpit zum Händler fährst und ihm erklären musst, was du da gemacht hast. Der wird sich freuen und für dich wirds richtig teuer.
Ja so wird es wohl kommen....nur dürfte das nächste für conversmod nicht grad um die Ecke sein denke saarland wenn richtig gelesen. Naja auf alle Fälle vielen Dank für die zahlreichen infos
Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS
-
-
eine nicht so tolle Idee, da man immer damit rechnen muß das bei einer Wartung des Fahrzeuges die Werkstatt die Conversmod-Einstellungen zurücksetzt.
Wenn man mehr möchte dann sollte man immer sein Fahrzeug selber unter Kontrolle haben.
Das wäre der ODB2 Stecker für eine sehr einfach Handhabung unter FORScan Conversmod CM237
Aber ohne Laptop net so toll....und die Codes erst besorgen aber wird scheitern am fehlenden Laptop bzw Ahnungslosigkeit oder Angst das Teil zu erschießen
-
-
Könntest du bitte zu Gunsten der Übersichtlichkeit deinen eigenen Beitrag unter dem Kasten mit dem Zitat einfügen - nicht in den Kasten!
So hat man teilweise Probleme, deinen Post vom Zitat eindeutig abzugrenzen - danke.
Gruß Jörg
sorry..kommt wenn man bisschen oder etwas mehr doof ist und sowas vorher noch nie gemacht hat.
Mein 1. Mal in so einem Forum...sorry wirklich
-
Ist doch gar kein Problem...nobody is perfect...so, wie du es jetzt gemacht hast, ist es perfekt!
Danke dir.
-
Helfen könnte es auch, wenn im Profil der ungefähre Wohnort mit angegeben wird.
Dann könnte sich der eine oder andere mit Läppi bei dir melden.
-
Helfen könnte es auch, wenn im Profil der ungefähre Wohnort mit angegeben wird.
Dann könnte sich der eine oder andere mit Läppi bei dir melden.
Ist drin...Conversmod 100km weg...
-
Ich schau mal in meiner Liste nach, wer dir da helfen könnte.
Mein Netzwerk an Unterstützen ist auch weit verteilt im Land.
-
Ich schau mal in meiner Liste nach, wer dir da helfen könnte.
Mein Netzwerk an Unterstützen ist auch weit verteilt im Land.
Conversmod wären der näheste 100km müsste dann wegen Schicht evtl samstags was ausmachen aber vorab vielen Dank...
-
Ich habe einen in deiner Nähe