… also jetzt kommt das „Vignale“ nur beim Start, beim Ausschalten kommt „Ford“ - gibt es denn keinen Wissenden, der mir weiterhelfen kann und will??
Gruß
… also jetzt kommt das „Vignale“ nur beim Start, beim Ausschalten kommt „Ford“ - gibt es denn keinen Wissenden, der mir weiterhelfen kann und will??
Gruß
Ist bei VIGNALE immer so.
Wähl Ford Performance aus, da klappts bei An und Aus ?
Kann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:
Die Cover freigeben kann
Den Weitwinkel für Hinten
Das ST-Logo
etc.
einstellen/freigeben kann...?
Mein FFH möchte mir das im Rahmen der guten Zusammenarbeit freischalten
Ist bei VIGNALE immer so.
Wähl Ford Performance aus, da klappts bei An und Aus ?
… in welchem Modul?
Gruß
In dem, wo Du auch Vignale eingestellt hast, ich hab bei mir inzwischen auf BRONCO gewechselt...nette Animation am Anfang...
PS es müsste das APIM gewesen sein...hab schon länger nichts mehr gemacht....
In meinem Outi gab es eine Einstellung, nach der das Auto einen kurzen Quittungston nach dem Abschließen abgab…Gibt es beim Kuga irgendwo auch die Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren?
Gruß
Das ist verboten in Deutschland. Das geht aber wohl einfach über das Sync3-Menü einzustellen.
Alles anzeigenKann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:
Die Cover freigeben kann
Den Weitwinkel für Hinten
Das ST-Logo
etc.
einstellen/freigeben kann...?
Mein FFH möchte mir das im Rahmen der guten Zusammenarbeit freischalten
Hilfe.... ???
oder sagen wo ich´s finde
Wenn du einen FFH hast, der tatsächlich mit Forscan ans Auto geht, dann sollte der schon wissen, wo er die Optionen im Programm findet.
- die Cover freigeben: meinst du die Anzeige der Album-Cover von MP3s? Da kann man mit Forscan nichts freigeben.
- den Weitwinkel für Hinten: also Splitview, siehe h i e r
- das ST-Logo: unter dem Punkt "Splash Screen", ggfls. noch "Marke" anpassen
Alle Punkte sind im Modul APIM zu finden.
Kann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:
Die Cover freigeben kann
.......
Also bei mir werden die Cover der MP3s angezeigt.
Die Cover sind in den MP3s eingebettet. Das Einzige, das ich gemacht habe, ist die Gracenote-Funktion im Sync3 deaktiviert. Dann musste er einmal indizieren, das hat für die 20 GB auf dem Stick ca. 5 Minuten gedauert und alle Cover (sofern vorhanden) werden angezeigt.
Viele Grüße
Gemstone