… daran scheitert es ja, ich bekomme trotz Registrierung im Forum nicht die angekündigte Bestätigungsmail, mit der ich dann auch den Zugang zu forscan bekomme…
(warum steht eigentlich im Themenname “forescan” und nicht “forscan”? Mit der sufu ist das Thema eigentlich nicht direkt auffindbar)
Gruß
Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS
-
-
… „The username you entered is already in use…“
? -
Zitat
… „The username you entered is already in use…“
na dann einen neuen Benutzer ausdenken z.B. "Kuga$PHEV21" und damit alles prüfen z.B. schnell mal eine "google mail" angelegt und diese genutzt
-
… genau das habe ich jetzt auch gemacht … (bisher auch keine Bestätigungsmail erhalten, sehr wohl aber wenigstens eine Quittung der Registrierung)
Hruß -
… genau das habe ich jetzt auch gemacht … (bisher auch keine Bestätigungsmail erhalten, sehr wohl aber wenigstens eine Quittung der Registrierung)
Hrußschön und damit kannst Du Dich jetzt am Forum anmelden? Denn die Software läuft doch so oder so als Trail wenn Du keine Verlängerung machst.
ZitatAb Version 2.2. haben wir neue Begriffe eingeführt: die Standard und die erweiterte Lizenz für die Windowsversion.
Standardlizenz:
Die Standardlizenz wird automatisch vergeben. Jeder Benutzer der FORScan auf seinen Computer geladen und installiert hat, nutzt die Standartlizenz. FORScan mit Standardlizenz ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen voll funktionsfähig.
Erweiterte Lizenz:
Die erweiterte Probelizenz (2 Monate) wird nach der Registrierung an diejenigen vergeben die es wirklich brauchen.
Die erweiterte Dauerlizenz kann man in der Zukunft käuflich erwerben.
Ziele der erweiterter Lizenz:
1. Den Zugang für die kritische Funktionen zu beschränken.
2.Eine Bezahlung für die Funktionen zu bekommen die aus unserer Sicht besonders Zeitintensiv sind. In der Zukunft können diejenigen die uns finanziell unterstützten möchten, die erweiterte Dauerlizenz kaufen.
Die erweiterte Lizenz wird mit anderen Worten nur in 2 Fällen benötigt.
A. Wenn Sie das FORScan Team finanziell (aber erst in der Zukunt. In Moment stehen keine Bezahloptionen zu Verfügung) unterstützen möchten.
B. Wenn Sie die Funktionen nutzen müssen die nur mit erweiterter Lizenz funktionieren.
Wie bekommt man die erweiterte Lizenz:
Anmerkung: Normale Nutzer können eine erweiterte Probelizenz für 2 Monate bekommen.
Nutzer die für uns BETA-Versionen testen, Übersetzer und andere Nutzer die uns bei der Entwicklung helfen, können eine dauerhafte Lizenz bekommen. Die Aufnahme in die Helfergruppe erfolgt auf Anfrage.
Anleitung:
1. Programm und dann die Spalte „Über“ öffnen. Geräte ID kopieren.
2. Lizenzschlüssel auf http://forscan.org/forum/extlic.php generieren.
Bitte fühlt die Spalten Vor und Nachname, Telefonnummer und die Geräte ID aus.
3. Nach der Generierung des Schlüssels auf herunterladen klicken.
4. Programm und dann die Spalte „Über“ dann „Schlüssel laden“ öffnen und dann den Schlüssel laden.
5. FORScan neu starten.FORScan Lifelong Extended License
-
… wenn ich dann irgendwann die „Freischaltungsemail“ erhalten sollte…
-
so, zur zweiten Registrierung habe ich nun endlich den Aktivierungslink bekommen??, hat jetzt alles geklappt. Nu geht‘s irgendwann an die ersten Gehversuche…?
Gruß -
Sei vorsichtig.
Ich hab gestern meinen alten OBD-Stecker wiedergefunden und in meinem Focus angesteckt. Als er sich mit dem Smartphone verbunden hat, kam die Meldung "Motorstörung" und die geht nun nicht mehr weg. Auto fährt aber nach wie vor ohne Probleme. Ist aber trotzdem blöd, weil ich (wenn ich morgen den Kuga bekomme) den Focus verkaufen will.
-
ich habe mich an die Empfehlungen zur Hardware mit dem Kauf eines cm327 gehalten… ich hoffe, dass damit alles funzt und ich mir da nix zerschieße?
-
Ist eventuell ein Forscan Nutzer unter euch der eine AHK besitzt und könnte mal in den Modulen BCM, IPC, PAM, TRM, SODL und SODR gucken was alles aktiviert wurde für die AHK?