Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS
-
-
Hallo
Es ist vollbracht, folgende Funktionen sind jetzt zugefügt:
-Klimabedienung auf dem Sync Bildschirm
-Lenkrad-Scheibenheizung vorne und hinten auf Sync Bildschirm
-Vignale Startlogo bei Sync
-Nebelleuchten zusätzlich als Abbiegelicht
Vielleicht mache ich die Tage noch die automatische Verriegelung rein.
Danke an alle die mir hier mit Rat und Tat zu Seite standen und nützliche Tipps gegeben haben.
Gruß
Kuga Mike
Fein fein hab ich auch fast alles zugefügt ? hintere sitzheizung hab ich nicht daran gedacht
Welchen muss man da umstellen ?
-
Er hat Scheibenheizung, nicht Sitzheizung geschrieben...
-
Er hat Scheibenheizung, nicht Sitzheizung geschrieben...
Ups ja genau aber denk mal das man die hinteren sitzheizung auch auf das sync bringt ?
-
Die hinteren Sitzheizungen sind laut Schaltplan hart verdrahtet und nicht Can Bus gesteuert. Damit kann man sie auch von anderen Modulen nicht fernschalten.
-
Die hinteren Sitzheizungen sind laut Schaltplan hart verdrahtet und nicht Can Bus gesteuert. Damit kann man sie auch von anderen Modulen nicht fernschalten.
Ach deshalb gab es anfangs hinten die 230V Steckdose
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok danke für die info aber vlt. funktioniert es doch ?
-
Perpetuum mobile vielleicht funktioniert es doch.
-
Hallo
Habe ja heute noch die Funktion der Sitzheizung im Sync freigeschaltet und dabei wollte ich eigentlich auch die automatische Verriegelung freischalten.
Welche Spalte hast du bei der automatischen Verriegelung verwendet, war es die "Auto Lock Vehicle" oder eine andere.
Da gibt es ja einiges zur Auswahl zu "Auto Lock" und ich bin mir da nicht so Sicher welche Spalte die richtige ist.
Vielleicht hast du ja eine Tipp.
Gruß
Kuga Mike
-
Ich hab einfach alle ausgewählt....war mir zu blöd die alle einzeln auszuprobieren...