Habe ich nicht gelesen. Ich benutze UCDS.
Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS
-
-
Banause
Hab über Klartext ST-Line Logo freigeschaltet - sieht Sau geil aus - und die automatische Verriegelung. Funktioniert beides tadellos. Nur war nach den Änderungen die Uhr wieder im amerikanischen Format und meine Einstellungen für die verschiedenen Anzeigen im Display (EV-Coach etc.) weg; musste ich wieder neu einstellen.
-
Kann man auch den kompletten Style dauerhaft ändern? Mir gefällt der braune Lincoln Black Label Style am besten.
669B5D2B-2640-45E9-9A27-112DC982F0E6.jpeg -
-
Hallo zusammen,
was mich stört ist, dass beim Motorstart zu Hause in der Garage immer das Abblendlicht angeht, weil der Lichtschalter automatisch auf "Automatik" steht. Da ich auch Starterbatterieprobleme habe, würde ich gerne standartmäßig das Abblendlicht auf ganz aus haben. Lässt sich so was auch ändern?
Und offtopic: der Focus meiner Frau startet automatisch immer im „Normalmodus“. Bei gleitender Fahrt im Teillastbereich schaltet der Focus von den 3 Zylinder noch einen weg, so dass die Kiste rappelt und vibriert. Ist im „Sportmodus“ nicht so, da erfolgt keine Zylinderabschaltung. Kann man das auf standartmäßig im „Sportmodus“ starten auch programmieren?
Danke!
Grüße aus der Wetterau
Plotatron
-
Hab heute mal ein paar Klartext-Module ausgelesen. Sehr interessant, was man im ACM Modul findet:
ANC - Microphone 1 bis 3 disabled
Software Anti-Noise Control (ANC) disabled
Ob man damit wohl das ANC - welches der Vignale hat - bei anderen Modellen auch aktivieren kann
-
... welches der Vignale bis Produktionsdatum <01.10.2020 (?) hatte ...?
-
Na wer weiß ob er nicht doch noch hat; nur vielleicht deaktiviert ist
-
das stimmt natürlich, wobei ich glaube, dass zum anc irgendwie auch noch Hardware gehört, die schlichtweg den Einsparzwängen zum Opfer gefallen ist...(sonst macht der Wegfall dieses einzigartigen Gimmicks imho für das „Spitzenmodell“ Vignale überhaupt keinen Sinn)
Gleichwohl, ich hatte meinen outi seinerzeit ohne Alarmanlage gekauft, mittels odb und passender Software dann im Nachhinein kostenfrei freigeschaltet ... natürlich nur ohne Innenraumüberwachung, dafür ist eben die Hardware nicht verbaut?
Gruß -
Könnte man ja mal probieren; mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht
Spannend finde ich auch den Eintrag, dass es eine 360 Camera View gibt. Aber das wird wohl aufgrund der fehlenden beiden seitlichen Kameras nicht funktionieren Finde ich echt traurig, dass der Kuga das nicht hat