Hi Gemstone,
cool, wir teilen eine Eigenschaft bezüglich VW. Wir sind Grandland und Mercedes (als B-Klasse) auch gefahren und haben die auch aussortiert.
Ich glaube ich würde die meisten Punkte ähnlich beurteilen, aber was meinst Du denn mit "Äußerst sensibles Sync3"?
Danke, dann bin ich doch nicht alleine auf der Welt (bzgl. VW). Ich kann einfach überhaupt nicht verstehen, wie heutzutage ein halbwegs intelligenter Mensch noch ein Auto der VW-Gruppe kaufen kann. Insbesonders diese, die direkt von dem Dilemma betroffen waren. Aber hat hier nix zu suchen, zur Frage bzgl Sync3:
Ich meine damit, dass es ziemlich anfällig für Fehlfunktionen ist.
Eine Woche hat das Navi einwandfrei funktioniert, dann hat es angefangen zu stottern. Will heissen, in den Anweisungen gab es zwischendurch nervige Pausen, mitten im Wort. Da wird man bekloppt.
Nach Softreset Fehler behoben (kannte ich aber damals noch nicht, war ja ganz neu). Danach 3 Wochen gelaufen, dann ewig langes Warten für die Routenberechnung. Erst durch Werksreset behoben, dadurch natürlich Handy neu koppeln und alles wieder so einrichten, wie ich es gerne hätte. Jetzt läuft es wieder, mal schauen wie lange. Das nächste Update kommt bestimmt.
Das meine ich mit sensibel...