Hallo
Zitat
Kann leider nichts mehr aufnehmen, da die Punkte auf 40 begrenzt ist (erreicht).
Ok, da kann man nichts machen.
Zitat
(und auch ich finde, dass da deutlich Luft nach oben wäre, wäre da nicht dieser „Sparzwang“)
Genau dieser Sparzwang bringt mich etwas auf die Palme und zwingt Ford leider bei jedem Vergleichstest mit vielen anderen Marken in verschiedener Automagazinen und der Fachpresse in die Ecke.
Vom verärgerten Kunden reden wir erst gar nicht, der die Sparsuppe dann noch auslöffeln darf.
Viele Hersteller machen es da besser in Verarbeitung, Innenraumqualität, Ausstattung und die Einstiegspreise bei den Plug-In Modellen unterscheiden sich da auch nicht sehr viel.
Nicht falsch Verstehen, das ist meine persönliche Meinung und es hat mich keiner gezwungen den Kuga zu kaufen.
Das ich den Kuga fahre liegt daran das ich schon seit den 80'er Jahren Ford Modelle aus Überzeugung fahre und immer damit sehr zufrieden war.
Diesmal musste es nach schweren Gesundheitlichen Einschränkungen bei mir ein höheres Fahrzeug sein aber es musste ein Benzinmotor haben, also blieb nur der Kuga.
Für ein 52.000 € teures Auto (Vignale) laut Listenpreis ist die Verarbeitung, Materialqualität für das Jahr 2021 schlecht und stark Ausbau fähig und das Kofferraumvolumen von 405 Liter zu den anderen vergleichbaren Plug-In Modellen ein Witz.
So, jetzt ist erst mal gut mit "schimpfen", habe den Kuga trotzdem lieb.
Gruß
Kuga Mike