Software Version Sync 3?
-
-
Nö, darüber haben wir überhaupt nicht gesprochen. Daher gehe ich davon aus, das es bereits ab Werk installiert ist.
-
Hallo Ralf,
Ich hab mal ne Frage, die wir bereits früher schon mal hatten - werden bei Dir/ im Display die Cover der Mp3 Dateien angezeigt?
-
Bisher wird alles angezeigt. Nun weiß ich aber nicht, was da die Quelle ist. Also ob aus den Dateien ausgelesen wird, oder ob da Gracenote verantwortlich ist.
Aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Titel, wo kein Cover angezeigt wurde! Egal ob Abba oder Rammstein...
-
Super!
Bei mir funktioniert es trotz Release 3.4.43 Build 20136 nicht.
Habe auch schon alles mögliche hin und her gestellt
Wenn jemand einen Tipp, damit auch ich Cover angezeigt bekomme, würde ich mich sehr freuen.
-
Sieht so aus, als wenn die jetzt ausgelieferten Kugas über die neuesten Versionen verfügen, inklusive der F9 Karten. Bei mir jedenfalls ist es so:
Ich habe bereits mit meinem Händler vereinbart, dass er alle aktuellen Sofotware-Versionen bei Übergabe des Fahrzeugs überprüft und gegebenenfalls aufgespielt hat.
-
Auf Ford.de im Dashboard bekomme ich jetzt angezeigt, dass ein Kartenupdate verfügbar ist.
Wenn ich dann auf den Link klicke, dann lande ich auf dieser Sync Update Seite, die mir nur angezeigt: Ihre Software ist bereits aktualisiert.