Hallo
Im Anhang der Bericht zur Korrektur.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Im Anhang der Bericht zur Korrektur.
Gruß
Kuga Mike
Der Kuga wurde Erster weil der Wartungsintervall geändert wurde? Die anderen Vorteile gegenüber dem C5 gelten wohl nicht?
Vor allem hat er das Wartungsintervall von 30 tkm und zwei Jahren von Anfang an.
Mal wieder ein interessanter Vergleich zweier Konkurrenten
https://www.autobild.de/artike…motor-preis-22233783.html
Mal wieder ein interessanter Vergleich zweier Konkurrenten
Wenn ich dann unter "Motor Bauart/Zylinder" für den Kuga PHEV lese "Vierzylinder, TURBO + E-Motor" lese, muss man den Artikel schon sehr kritisch sehen.
Interessant aber, dass der C5 nicht mal mehr zwei E-Bikes auf einem Heckträger befördern kann bei 65 kg Stützlast auf der AHK, und das der Energieverbrauch deutlich höher ist.
Dazu ist auch noch Ford in der Überschrift falsch geschrieben! Setzen 6!
Bei diesem Vergleich sollte man keiner Zahl trauen. Für mich eklatant ist das für den Citroen eine elektrische Reichweite von knapp über 40 km kommentarlos eingetragen wurde. Bedeutet doch das er in diesem
Jahr nicht förderfähig ist.
Der ganze Artikel ist 6 -> setzen.
Auto, Motor und Sport hat einen Artikel zu Kosten und Verbrauch des Kuga 2.5 FHEV Vignale online veröffentlicht:
Auf der "Pendler-Runde" 6,9 Liter Durchschnittsverbrauch.
Das dürfte der PHEV auch nur um einige Prozent unterbieten.
Auf der "Pendler-Runde" 6,9 Liter Durchschnittsverbrauch.
Das dürfte der PHEV auch nur um einige Prozent unterbieten.
Das hängt von der Jahreszeit ab.
Wenn ich meinen PHEV im Sommer ohne Laden fahre, komme ich auf einen durchschnittlichen Benzinverbrauch von 5,5 Liter/100 km. Bei den aktuellen Außentemperaturen um die 0 Grad steigt der Verbrauch ohne Laden auf über 8 Liter/100 km.
Ich nutze dabei nur die Modi „EV Auto“ (meist innerorts) und „EV Laden“ (in der Regel außerorts).