Testberichte und Videos
-
-
Sehr schöner Artikel- vielen Dank für das posten
-
Hier sollte es hin! In meinen Augen ein sehr schönes Video über einige Aspekte des neuen Kuga PHEV von einem stolzen Besitzer.Es gibt noch andere Videos in der Reihe, und die heben sich, zumindest meiner Meinung nach, wohltuend von manch anderen Testvideos ab, weil sie sehr viel praktische Erfahrungen einfließen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe zwar nix (dänisch) ... Aber das Video ist richtig genial... Musik, Kamera, Style.
Megahammergut.
Und der Kuga in Sedona Orange rollt noch nicht mal einen einzigen Meter.
Bin echt begeistert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hier mal der Link zu einem ziemlich neuen (04.07.2020) Review des PHEV:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit gut 50 Minuten recht ausführlich :-)!
-
Zitat
Ich verstehe zwar nix (dänisch) ... Aber das Video ist richtig genial... Musik, Kamera, Style.
Megahammergut.
Und der Kuga in Sedona Orange rollt noch nicht mal einen einzigen Meter.
Bin echt begeistert
leider nicht aufrufbar
Test Drive New Ford KUGA ST Line Plug-in Hybrid 2020 POV
New Ford KUGA Plug-In Hybrid ST Line X 2020 Review Interior Exterior
-
Kuga vs Tiguan:
-
Wie kann ich zwei technisch derart unterschiedliche Fahrzeuge miteinander vergleichen wollen?
Wenn es den Tiguan nun mal nicht mit einem Hybrid gibt und der reine Diesel getestet werden muss, dann hätte man konsequenterweise den Kuga mit dem 2,0 Ecoblue daneben stellen müssen, wäre doch problemlos möglich gewesen. Dann auch mit aussagekräftigem Ergebnis.
autozeitung Frei nach dem Motto: ich muss, aber ich kann nicht ...
-
Ja, genau das habe ich gestern beim lesen auch gedacht .
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ich gerade bei YT gesehen. Besonderes Lob von E-Fahrer.com