OMG das Leder im Escape geht ja garnicht
Tja.. der american way of life. Ich finde es auch gruselig.
Schön, dass auch die Amis die Erscheinung des Kuga/Escape mit dem Porsche Macan vergleichen...
OMG das Leder im Escape geht ja garnicht
Tja.. der american way of life. Ich finde es auch gruselig.
Schön, dass auch die Amis die Erscheinung des Kuga/Escape mit dem Porsche Macan vergleichen...
Hallo
Habe ich die Tage mal gefunden, hat zwar nicht direkt was mit dem Kuga zu tun aber es beweist das Ford sich auch etwas Mühe mit SUV der Kompaktklasse geben kann, wenigstens optisch sieht das Fahrzeug Außen wie Innen nicht schlecht aus.
Hier mal den Link dazu.
Gruß
Kuga Mike
Verlinkung ist bei mir ohneFunktion…
Meintest du dieses:
Hallo
Nein, ich meine den Ford Equator Sport.
Der Evos basiert auf den Mondeo also Mittelklasse Modell, der Ford Equator Sport ist ein Kompakt SUV so wie der Kuga.
Kuga Mike
Ne, der Evos ist mehr der Kuga-Nachfolger, der Equator dürfte der Größe nach eher für den Ecosport kommen...
Hallo
Der Equator Sport gehört zur Kompaktklasse so wie der Kuga und ist viel größer als der Ecosport der eher zur Kleinwagen SUV Klasse gehört.
Auto Motor Sport Ford Equator Sport
Gruß
Kuga Mike
Na, dann schieb das halt einfach alles eine Stufe nach oben....Equator = Kuga und Evos = Edge
Hach, war das Leben damals noch schön und einfach, als es klein-, mittel- und oberklasse gegeben hat..und sonst nichts.....
Bei 4,76m Länge geht der in der Tat eher in die Richtung Edge…die Normalversion mit 4,90m in die ML-Klasse.
Aber sieht schon schick im Innenbereich aus…sehr modern.
Aber mit der „neuen“ Front, so ähnlich wir ja dann wohl auch die 22er-Version Modellpflege des Kuga von vorne aussehen, kann ich mich noch nicht richtig anfreunden…folgt mir irgendwie zu sehr dem „Mainstream“ der böse dreinguckenden SUV. Ich finde, die jetzige Form hat sowas eigenständiges- und genau das gefällt mir…
Gruß
Bei 4,76m Länge geht der in der Tat eher in die Richtung Edge…die Normalversion mit 4,90m in die ML-Klasse.
Im Bericht ist die Rede von 4,90 m bei der normalen Version, das sind 7 cm mehr wie der Edge. Der Sport soll 27 cm kürzer sein, macht bei mir eine Länge von 4,63 m und damit 1,5 cm mehr wie der Kuga, der Radstand ist auch nur marginal größer, wie der des Kuga.
Du hast absolut recht!!! Sorry, meinte, was anderes gelesen zu haben…(ich werde alt?)