Den Test findest du online.War nicht wirklich interessant.
Hi Schwammtaucher.
Könntest du bitte den Link hier einstellen.
Das wäre super ??
Den Test findest du online.War nicht wirklich interessant.
Hi Schwammtaucher.
Könntest du bitte den Link hier einstellen.
Das wäre super ??
auto motor sport test ford kuga in Google eingeben.
auto motor sport test ford kuga in Google eingeben.
Da taucht bei mir nur der alte Test auf. Der Filmbericht vom Freitag scheint bisher weder auf der Homepage noch auf YT zu sein.
Da taucht bei mir nur der alte Test auf. Der Filmbericht vom Freitag scheint bisher weder auf der Homepage noch auf YT zu sein.
Danke PHEV...
Geht mir auch so aber wollte jetzt nicht nochmals nachfragen ob jemand den Link einstellen könnte falls möglich. Bei Google Suche kommen nur ein Tests vom März die die meisten von uns wohl schon gesehen haben. Zumindest ich habe jeden gesehen den es gibt. Außer die aus Taiwan. Das war mir doch zu anstrengend. ?
Zumindest ich habe jeden gesehen den es gibt. Außer die aus Taiwan. Das war mir doch zu anstrengend. ?
LOL DerDINO
Die habe ich mir auch erspart ?
Das beste (weil umfangreichste und objektivste) Review kam imho aus England: "Ford built a Macan".
Der Typ ist unkonventionell, unterhaltsam, Audio ist teilweise grottig aber ich fand das Review echt erfrischend.
Schaut mal hier.
Das ist das "alte" Review von Anfang Mai... Da sollte noch ein ausführlicher Fahrbericht folgen. Bisher ist der afaik nicht erschienen.
Sedona Orange ❤️ (nicht meiner ?)
Das Auto ist geil, aber die Qualität solcher Handy-Videos ist immer wieder haarsträubend schlecht ...
Ist aber ein anderes Thema