aktuell 7,5 l diesel
Dabei habe ich mir eigentlich einen phev gekauft
aktuell 7,5 l diesel
Dabei habe ich mir eigentlich einen phev gekauft
da meiner bereits den Rueckruf hatte lade ich diesen auch entsprechende auf... ist doch schliesslich run phev ....
da meiner bereits den Rueckruf hatte lade ich diesen auch entsprechende auf... ist doch schliesslich run phev ....
mutig --> Aber der Rückruf für den 20S51 ist bestimmt noch nicht durch --> Also immer noch Brandbomben-Modus.
Besser wäre da doch der Sport-Modus
da meiner bereits den Rueckruf hatte lade ich diesen auch entsprechende auf... ist doch schliesslich run phev ....
... ich finde es auch ganz schön „mutig„ von dir.
Solltest du es überlesen haben:
Der Rückruf, der da bei dir abgearbeitet wurde, ist doch schon lange nicht mehr aktuell, es gibt einen Nachfolgerückruf, zu dem es noch gar keine Lösung gibt.
Bis dahin darfst du lt. Ford deinen Kuga weder an der Dose aufladen noch während des Fahrens, also ist ausschließlich der Verbrenner (Nachtrag: bzw. Vollhybridmodus) gefordert...
Gruß
Nicht ausschließlich der Verbrenner, der Kuga funktioniert ohne externes Aufladen wie ein Vollhybrid. Irgendwas zwischen 40% und 50% meiner Strecken werden rein elektrisch zurückgelegt. Der Verbrauch dabei liegt so um die 5 L/100km
Danke für deine Ergänzung, der Name von Ford für diesen Modus war und ist mir nicht geläufig, heißen wohl bei den Herstellern alle anders (bei meinem heißt er „Save“, der andere „Sport“).
Gruß
Der Modus heißt: Auto EV (Also genau der Modus, den Ford z.Z. erlaubt)
ZitatDanke für deine Ergänzung, der Name von Ford für diesen Modus war und ist mir nicht geläufig, heißen wohl bei den Herstellern alle anders (bei meinem heißt er „Save“, der andere „Sport“).
Auto EV mit Sport-Modus wäre hier die Wahl
Für den Vollhybrid-Modus wäre "Auto-EV im Normal-Modus" richtig. Im Sport-Modus läuft der Verbrenner ja hahezu immer. <meinjanur>
Nicht nur nahezu. Er läuft immer wenn man fährt. Nur wenn man steht geht er aus. Also ein klassisches Start-Stop System?.