Jupp, kannst Du tun...
Kraftstoff und Elektroverbrauch
-
-
Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt
Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...
Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen
-
Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...
Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen
Ok, dann ist nach dem Projekt "Kuga" wohl als nächstes das Projekt "Renteneintritt" dran Nur blöd, dass die Wartezeit darauf die Lieferzeit eines Kuga (trotz des Desasters mit dem PHEV) um mehrere Jahre übersteigt
-
Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt
Dann müsste jeder SUV ein Rentnerauto sein...
... die Vignale-Besteller schon, die jüngeren eben doch den st-line ??? willkommen im Rentnerclub ??? aber ich kann dir versichern, tut an sich nicht weh, man muss das Beste draus machen?
...
...und wann ist man jung für den ST-Line und alt für den Vignale
Ich bin 62 und fahre in ST-Line X; das einzige, was mich alt fühlen lässt, ist das Automatikgetriebe, denn eigentlich bin ich jemand, der gern im Getriebe rührt. Die 190PS-Variante ließ mir aber keine andere Wahl.
Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.
-
....
Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.
Da hassu aber sowas von Recht...
-
Die Marketingexperten hatten womöglich einfach genug von der falschen Aussprache "Dschiha"..
-
Und deshalb haben sie ihn jetzt Viknale genannt, das kann man nicht mehr falsch aussprechen, gell?
Aber wir schweifen etwas vom Thema ab, glaube ich...
-
Ich bin 67 und fahre einen STX-PHEV. Das Auto mit all seinen Facetten hält einen geistig fit, vor Allem wenn man aus der Elektrobranche kommt und die Betriebskosten moderat sind.