....
Ich kenne keine Möglichkeit, die Beleuchtung komplett abzuschalten...
...
Ich kenne eine, ich kenne eine.....
Okay, es wird schwer das Licht danach wieder einzuschalten, aber mit 'nem Stein geht das schon aus....
....
Ich kenne keine Möglichkeit, die Beleuchtung komplett abzuschalten...
...
Ich kenne eine, ich kenne eine.....
Okay, es wird schwer das Licht danach wieder einzuschalten, aber mit 'nem Stein geht das schon aus....
Kannst den Kuga auch gerne mal in Berlin in bestimmten Bezirken nachts abparken, dann könnte es gut passieren, dass der gleiche Effekt Eintritt wie die ansonsten serienmäßig eingebaute Selbstverbrennungsautomatik, dann leuchtet der Kuga einmal heftig auf und dann ist’s auch wieder finster?
Kannst den Kuga auch gerne mal in Berlin in bestimmten Bezirken nachts abparken, dann könnte es gut passieren, dass der gleiche Effekt Eintritt wie die ansonsten serienmäßig eingebaute Selbstverbrennungsautomatik, dann leuchtet der Kuga einmal heftig auf und dann ist’s auch wieder finster?
Parken und dann bis nach Stuttgart nach Hause laufen? Und am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin? Ne danke...ist mir dann doch zu stressig..nur um das Licht auszuschalten...
Das sollte dann beim Kuga wohl auch funktionieren?!
ja kann ich bestätigen das geht
ZitatBdyCM Module
Bei Tagfahrlicht auch Rücklicht einschalten
DRL include park lamps – enabled
Ich habe gehört bei Aktivierung TFL + hintere Beleuchtung wird das TFL durch die Zuschaltung der Rückleuchten dauerhaft abgedimmt. Kann mir jemand sagen, wie doll es sich auf das TFL auswirkt? Bei Sonnenschein trotzdem noch gut zu sehen?
Da meine Autos meistens grau oder schwarz sind, fahre ich schon seit 20+ Jahren immer mit Ablendlicht, damit das Fahrzeug rundum beleuchtet ist und auch bei Tag nicht übersehen wird.
Ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Licht wirkt "lebendiger" und wird auch bei einem flüchtigen Blick deutlich wahrgenommen.
Daher finde ich die TFL-Pflicht sehr halbherzig, da sie nur die vorderen Lampen betrifft, nicht die Rückleuchten.
Ich habe gehört bei Aktivierung TFL + hintere Beleuchtung wird das TFL durch die Zuschaltung der Rückleuchten dauerhaft abgedimmt. Kann mir jemand sagen, wie doll es sich auf das TFL auswirkt? Bei Sonnenschein trotzdem noch gut zu sehen?
Habe schon mehrfach gelesen, dass da kein Unterschied ist. Bei meinem habe ich das auch mit Forscan umprogrammiert. Kein Unterschied zu sehen.😉
Ich würde das in einer dunklen Garage oder in der Nacht ausprobieren. Dann kannst du es am besten sehen.
War eine Aussage von Conversmod...daher meine Frage. Es soll auch Modelle geben, wo es nicht empfohlen wird (Mondeo, keine Ahnung welche Baureihe), da hier der TFL Streifen zu dunkel wurde...wenn es aktiviert wird, auf welcher Schalterstellung funktioniert dann TFL+Rückleuchten?