Zubehör Innenausstattung

• Eigentlich die Auskleidung, aber die fürs Gitter nehme ich gerne noch dazu ...

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• Toozey Völliger Kofferraumschutz für Hund - Reißfeste&Wasserdichter Quilted Kofferraumdecke Hundedecke Auto mit Seitenschutz Schützt den Kofferrau https://www.amazon.de/dp/B07SHS2F5X/ref=cm_sw_r_cp_apip_6dczirs3PvY94

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Perfekt, danke dir.

PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020

FordPass auf S24 mit Android 14.

• Moin, hat schon jemand, der einen PHEV hat, die Original Kofferraumwanne? Ist sie beim Plug in auch noch passgenau?

Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

Bestellt: 05.06.2020

Baudatum: 26.08.2020

Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

Tatsächlich: 27.04.2021

• Super. Dankeschön

Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

Bestellt: 05.06.2020

Baudatum: 26.08.2020

Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

Tatsächlich: 27.04.2021

• Ich habe nach passenden Allwettermatten gesucht im Zubehör, habe aber nur für den PHEV die für vorne gefunden. die für hinten drin sind sind nicht für den PHEV lt. Beschreibung.

Hat jemand die für hinten?

• Ich kann nicht erklären, warum beim PHEV die hinteren Gummimatten anders sein sollten als bei anderen Motorvarianten. Hängt wohl mit der Batterie im Bodenraum zusammen. Anscheinend ist da im FußraumBereich etwas anders.

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)