Soviel ich weiß ist kein USB in der Mittelkonsole es sind 2 USB vorne in der Ablage.
Zubehör Innenausstattung
-
-
Hallo an die die Ihren Kuga schon haben.
Ich habe hier Zubehör Gummi Einlegematten für glaube ich fast jede Ablage und jedes Fach im neuen Kuga gefunden.
https://www.amazon.de/dp/B086VH4BQD/ref=cm_sw_r_wa_api_i_.dTOEbEWTQTD5
Servus,
ich kann Euch von diesen China Matten (in jeglicher Form) nur abraten. Habe diese auchmal für meinen jetzigen Kuga gekauft. Nach einigen Monaten musste ich feststellen, dass die Weichmacher (oder was auch immer) in den Originalkunststoff einziehen und diesen verformen. Die Matte vor dem Navibildschirmchen (VFL Kuga) ist nun völlig wellig, ebenso die Einlagen in den Getränkehaltern!
Tut das euren neuen Kuga's nicht an.
Grüße der Hoogie123
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
warum waren bei mir Fußmatten drin? Hat die mein Händler dazu gegeben? Also ich finde, im Falle PVEH - bei einem Auto das fast 50TEUR kostet, sollte man das nicht extra bestellen müssen.
-
Moin moin!
Also wenn ich Ausstattungsliste richtig lese, sind Fußmatten in Teppich/Velours serienmäßig ab Ausstattung "Cool&Connect" dabei, in der Art aber ausstattungsabhängig.
Die Gummifußmatten muss man allerdings extra ordern (oder wie ich noch gratis obendrauf bekommen )
Gruß Jörg
-
Teppichfußmatten nur vorne sind laut Preisliste auch schon beim Trend dabei.
-
Da magst du Recht haben.
Hatte in die Werbebroschüre bei den Ausstattungsdetails geschaut und da sind die Fußmatten erst beim Cool&Connect aufgeführt...
-
Ladekantenschutz Edelstahl für Kuga ST-Line 2020 Nur für ST-Line ge...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider zu kurz, da bleibt ja die Hälfte frei zum Verkratzen. Da muss es doch etwas besseres geben. Mal suchen.
-
Im Moment gibt es leider noch keine wirkliche Alternative zum überteuerten Ladekantenschutz aus Edelstahl aus dem Ford-Shop. Es sein denn, man gibt sich mit Folie zufrieden, kann auch gut aussehen.
Gibt es auch bei Amazon: KlickMich
-
Ich würde mir da eine Wendematte zum umklappen wünschen. Habe ich jetzt im Benz auch, find ich richtig gut.