Hallo. Vom iPhone per usb können keine Wiedergabelisten angespielt werden. Angeblich sind die Listen leer
Sound von der B&O-Anlage
-
-
Das werde ich mir mal am WE ansehen. Aber das geht doch auch per BT.
Schade ist nur, dass mit USB kein Fach vorhanden ist, damit das Abspielgerät nicht sieht.
Besser wäre zusätzlich ein Fach im Handschuhfach.
-
Der Sound ist aber wirklich gut.
Nicht sehr gut aber gut. Fehlen halt ein paar Einstellmöglichkeiten. ABER positiv gut.
-
Hallo an alle die sich mit Sync 3 auskennen!
Wie muss die Mp3-Datei gespeichert werden bzw. was muss ich einstellen damit das Album-Cover auf dem Display angezeigt wird.
Anmerkung: - Im C-Max mit Sync 2 wurden die Album-Cover angezeigt.
- Am USB-Stick habe ich nichts verändert
Danke für Eure Hilfe
Thomas
-
Du kannst in jedem MP3 Titel das Cover mit abspeichern, das lohnt sich besonders bei gemischten Playlists.
Geht mit AIMP recht komfortabel, auch mehrere Titel auf einmal können bearbeitet werden.
Bei Kuga MK2 (2019)und aktuellem Focus werden die Cover angezeigt.
-
Wie oben schon geschrieben im C-Max mit Sync 2 hat alles funktioniert. Im Kuga nicht!
Habe zur zeit einen Leihwagen auch ein Kuga III. Titel werden abgespielt aber die Cover nicht angezeigt.
-
Kann ich auch bestätigen. Im alten Galaxy Sync 2 waren die Covers zu sehen. Jetzt nicht mehr. Habe noch keinen Weg gefunden.
Großer Vorteil ist die schnelle Ladezeit.
-
Ich hör im Auto nur Spotify.
-
Kann ich auch bestätigen. Im alten Galaxy Sync 2 waren die Covers zu sehen. Jetzt nicht mehr. Habe noch keinen Weg gefunden.
Großer Vorteil ist die schnelle Ladezeit.
Hast du die Cover-Bilder im gleichen Ordner wie die Musik abgelegt oder in der Musikdatei gespeichert?
-
Die Cover sind in der Datei integriert.