Ich genieße es, wenn ich alleine unterwegs bin, mal aufzudrehen. Mich berieseln zu lassen. Laut zu sein. ?
Sound von der B&O-Anlage
-
-
Ja, so hat jeder seine Vorlieben ?.
-
Wie ist denn die "normale" Anlage im Auto?
-
Also ich mag es auch wenn man mal alleine unterwegs ist auf ner einsamen Landstraße mich laut und klangvoll berieseln zu lassen .
-
Bild Subwoofer
-
Bild Subwoofer
Da ist ja der Übeltäter
Ich habe schon bei LS 5 von 20 ein lautes Dröhnen im Sound. Habe dann gestern Abend gesucht und die Quelle ist der SUB vom B&O system.
Als ob hinter der Verkleidung etwas am Lautsprecher scheppert. Kabel oder so. Oder der ist nicht richtig festgeschraubt
War dann heute beim FFH. Der sagte er könnte nix hören. Habe es dann vorgeführt. Er hat dann einen 2. Kuga geholt und dort hörte es sich ähnlich an.
Nun meint der FFH kein Grund zur Beanstandung, da es ja scheinbar "normal" ist. Er wollte auch nicht mal die Abdeckung abnehmen weil ja dann evtl. die Klammern kaputt gehen
So ein Mist Verhalten.
Wer weis wie die Abdeckung ab geht ohne etwas zu zerstören?
-
Lass dich nicht abwimmeln. Mach dem Händler Druck. Wenn was scheppert ist das nicht normal. Bezieht sich das muc in deinem nick auf M?
-
Lass dich nicht abwimmeln. Mach dem Händler Druck. Wenn was scheppert ist das nicht normal. Bezieht sich das muc in deinem nick auf M?
Michael
-
Typisch FFH. Ich hatte beim letzten Mondeo das Problem in der rechten Türe und hab das Problem schon vor Auslieferung aus einem Forum gekannt. In drei Jahren Leasingdauer nicht behoben ?
-
Man bekommt das Abdeckgitter nicht von der großen Innenverkleidung gelöst. Hinterschauen ergibt eine Art Dämm-matte von innen und der LS sitzt dahinter. Eine Steckverbindung läuft auch noch dazwischen durch.