Woran erkenne ich überhaupt eine Tesla-Wallbox?
Steht der Name Tesla drauf...
Woran erkenne ich überhaupt eine Tesla-Wallbox?
Steht der Name Tesla drauf...
Der Kuga ist nicht der einzige, in einem anderen Forum habe ich auch schon von anderen (Zoe, Ampera,..) gelesen, die an den Destination Chargern nicht laden konnten. Wie auch an Ladesäulen / Boxen anderer Hersteller wird es eine einfache Inkompatibiliät sein, die sich vermutlich über ein Softwareupdate auf der einen oder anderen Seite beheben lässt.
Der Kuga ist nicht der einzige, in einem anderen Forum habe ich auch schon von anderen (Zoe, Ampera,..) gelesen, die an den Destination Chargern nicht laden konnten. Wie auch an Ladesäulen / Boxen anderer Hersteller wird es eine einfache Inkompatibiliät sein, die sich vermutlich über ein Softwareupdate auf der einen oder anderen Seite beheben lässt.
Ich habe einen Ampera-E und vorher einen Ampera, und kann dort Laden, noch nie Probleme gehabt und nutze auch zu Hause einen Tesla Mobile Connector um den Ampera-E(7,4kW Einphasig) zu laden.
Vielleicht sollte man überhaupt nicht mehr laden ?
Hallo, mal eine Frage. Ist an dem Ladekabel mit Schukostecker ein Winkelstecker dran oder ein gerader Stecker? Es geht darum, das ich eine abschließbare Steckdose haben wollte, wo das Kabel einfach drin bleiben kann und da gibt es ja 2 Versionen.
danke schon mal:-)
Hallo hat einen gewinkelten Stecker
Dann müsste diese hier gehen?
Äh, nein, das auf dem Foto ist kein Winkelstecker....
Äh, nein, das auf dem Foto ist kein Winkelstecker....
hab mich verlesen, dann der hier:-)
Ich habe heute erstmals den vorderen der zwei Ladeplätze in unserem Ort gewählt.