Der BAFA-Händleranteil für PHEV beträgt 2.250 Euro netto und dieser sollte dann auch ausgewiesen werden.
1890,76 Euro netto und somit 2.250 Euro brutto sind falsch.
Also muss auf der Rechnung 2250 stehen?
Der BAFA-Händleranteil für PHEV beträgt 2.250 Euro netto und dieser sollte dann auch ausgewiesen werden.
1890,76 Euro netto und somit 2.250 Euro brutto sind falsch.
Also muss auf der Rechnung 2250 stehen?
hallo, kurze frage. bin am bafa antrag dran. was meinen die mit Fahrzeug-Ident-Nummer ist klar aber Prüfziffer???
hallo, kurze frage. bin am bafa antrag dran. was meinen die mit Fahrzeug-Ident-Nummer ist klar aber Prüfziffer???
Moin moin,
schau mal in deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) - da steht die FIN und ganz rechts in einem weiteren Kästchen eine weitere Ziffer/Buchstabe. Das ist din Prüfziffer.
Gruß Jörg
Moin moin,
schau mal in deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) - da steht die FIN und ganz rechts in einem weiteren Kästchen eine weitere Ziffer/Buchstabe. Das ist din Prüfziffer.
Gruß Jörg
danke bei mir eine 0
so bin jetzt auf der upload seite, ich muss nur die rechnung hochladen sonst nichts? weil dort gibt es antragssteller
Die Antragstellerunterlagen sind die Zulassungsbescheinigung Teil I und II, also Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mit hochladen.
Die Antragstellerunterlagen sind die Zulassungsbescheinigung Teil I und II, also Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mit hochladen.
okay danke dir!
Laut Merkblatt sind nur die Rechnung und die Erklärung zu wahrheitsgemäßen Angaben notwendig. Wo steht da was von diesen Unterlagen?
Laut Merkblatt sind nur die Rechnung und die Erklärung zu wahrheitsgemäßen Angaben notwendig. Wo steht da was von diesen Unterlagen?
Seit 01.09.20 greift das BAFA auf die Daten des KBA zurück, weshalb eine Einsendung der Zulassungspapiere nicht mehr nötig ist...
Vorgangsnummer?
Nachdem der Antrag hochgeladen wurde muss ja noch die Bestätigung der korrekten Angaben Unterschrieben und hochgeladen werden.
Dazu ist ein Vorgangsnummer nötig.
Die oben recht bei dem Strichcode scheint es nicht zu sein.
Es geht auf der Upload Seite nicht weiter, d.h ich ich kann kein Dokument hochladen.
Wer kann helfen?
Jojo