Danke, aber in der Broschüre steht trotzdem nix, oder ich kann nicht lesen
Alles rund um die Kuga - PHEV - Förderung BAFA
-
-
In meiner Beschreibung der Serienausstattung steht es in der Bestellung mit drin. AVAS Warnsystem gehört zur Serienausstattung des PHEV Plug in Hybrid
-
Bei uns steht nichts in der Bestellung. Aber ich habe heute von Ford die Nachricht bekommen, dass er damit ausgerüstet ist. Auch ist der Antrag für die Aufnahme in die BAFA-Liste gestellt. Nur unsere Regierung ist halt wie immer noch etwas lahmarsxxig.
-
Jetzt ist die Förderung beschlossen: https://www.elektroauto-news.n…umweltbonus-elektroautos/
-
Vielen Dank für das Update! Jetzt kann es endlich los gehen. Muss nur noch der Kuga in die Liste der förderfähigen Fahrzeuge aufgenommen werden.
-
Er steht endlich in der BAFA Liste drin der Kuga. Die Liste ist vom 7.2.2020
-
Bafa Antrag am Freitag gestellt - das geht recht fix über das Portal. Mal schauen wie das jetzt weitergeht.
-
Bafa Antrag am Freitag gestellt - das geht recht fix über das Portal. Mal schauen wie das jetzt weitergeht.
Steht bei dir die Ford Förderung im Auftrag drin? Weil dann kann man erst die Bafa beantragen.?
-
Hab ich jetzt richtig bei der BAFA nachgelesen? Im Kaufvertrag oder der Bestellung muss stehen: bei mir Titanium(Grundmodell), als Titanium X mit aufgeführter Sonderausstattung und dem Händleranteil der Förderung, dem Händlernachlass?
-
Im Online-Antrag ist der Titanium und Titanium X nicht gelistet???