Hallo,
heute von meinem FFH die VIN bekommen, mit dem Hinweis, dass Produktion der 14.09.2020 ist.
Bin begeistert
Hallo,
heute von meinem FFH die VIN bekommen, mit dem Hinweis, dass Produktion der 14.09.2020 ist.
Bin begeistert
Hallo,
Bin begeistert
wann hast du bestellt??? und auch eine Anhängerkupplung?
Ich habe am 30.06. bestellt und keine AHK
Verschoben
Habe eben eine interessante Email bekommen.
Erneuter Rückruf wegen Hitzeschild
wäre hier besser aufgehoben
Alles anzeigenMoin moin,
genauso mache ich das auch - schön, wenn noch mehr Menschen so handeln.
Ich habe nach der Übergabe meines Kuga dem Geschäftsführer des Autohauses eine Mail geschrieben, wie zufrieden ich mit dem Kauf und dem Verkaufsberater war und dass ich mich hervorragend betreut gefühlt habe.
Da kam sehr schnell eine begeisterte Antwort zurück...scheint heutzutage wirklich eher die Ausnahme zu sein, was ich sehr schade finde...
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
ich finde auch, dass man sich ruhig mal für eine gute Leistung bedanken sollte, ich mache sowas auch und habe mir dabei kein Bein rausgerissen. Der Chef ist zufrieden mit seinem Mitarbeiter, der Mitarbeiter wird motiviert weiter so gut zu arbeiten und der lobende Kunde ist ein gerngesehener Gast im Haus.
Gruß Atan
Für unsere Süddeutschen "Mitwartenden":
Vor etwa 3 Tagen hat der Autotransporter "Neptune Thalassa" den Hafen von Valencia verlassen und wird voraussichtlich heute Mittag den Hafen Koper in Slowenien anlaufen. Da sind bestimmt auch ein paar Kugas dabei.
Hallo, unser Kuga soll am 11.09. (Freitag) gebaut werden, aber bisher gibt es noch keine Fahrgestellnummer. Sollte diese nicht bereits ersichtlich sein?
ich habe das aus den bisherigen Infos des Forums so verstanden: um das geplante Baudatum abzurufen muß deinem Händler die Fahrgestellnummer bekannt sein.
Hallo zusammen, nein, das ist nicht richtig. Für das Baudatum brauchst du Händler- und Ordernummer.