Hmm meiner wurde am selben Tag gebaut also wird er leider auch erstmal stehen.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Heute eine schlechte Nachricht vom FFH bekommen.
Kugas mit schwenkbarer Anhängevorrichtung werden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben
und können nicht gebaut werden
Ford hat keine für die Montage. Zulieferer kann nicht liefern.
wie lange das noch dauert, kann Ford nicht sagen.
Also weiter warten...........
Es scheint doch was dran zu sein. Diese Info habe ich heute auch bekommen. Und ich bin aus der Nähe von Hannover nicht aus Thüringen wie tomasius57. Zu der AHK kommen Probleme mit den Ganzjahresreifen Egal ist nicht zu ändern. Jedenfalls wurde meiner wieder komplett aus der Produktion genommen. War für den 30.9 vorgesehen. Mein FFH hat mit Köln telefoniert. Auch die Änderung der Bestellung bezüglich AHK und Reifen würde nicht garantieren den Wagen schneller zu bekommen. Wir werden wohl erst in 14 Tagen genauere Daten bekommen. Also weiter warten
-
4C23F511-A109-4F59-B095-653FF166FCDA.jpeg
Eben auf der A4 Fahrtrichtung Köln (aus Richtung NL/B). Oben das müsste ein PHEV Titanium in Magneticgrau sein. -
Und drunter steht ein ST-Line in weiß
-
Wenn das arktis weiß ist, ist das vielleicht meiner
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Deiner wird.
-
Ich auch. Danke
-
Es scheint doch was dran zu sein. Diese Info habe ich heute auch bekommen. Und ich bin aus der Nähe von Hannover nicht aus Thüringen wie tomasius57. Zu der AHK kommen Probleme mit den Ganzjahresreifen Egal ist nicht zu ändern. Jedenfalls wurde meiner wieder komplett aus der Produktion genommen. War für den 30.9 vorgesehen. Mein FFH hat mit Köln telefoniert. Auch die Änderung der Bestellung bezüglich AHK und Reifen würde nicht garantieren den Wagen schneller zu bekommen. Wir werden wohl erst in 14 Tagen genauere Daten bekommen. Also weiter warten
Jetzt bin ich natürlich ein bisschen aufgeregt und habe mich nochmal erkundigt, unserer steht wohl immer noch für den 30. zur Produktion an. So war es zumindest am Mittwoch. Oh man, das ist schlimmer als ein Kind zu kriegen, da weiß man wenigstens wo man dran ist.
-
Wenn das arktis weiß ist, ist das vielleicht meiner
Der war Arktis Weiß ?, sieht man schlecht auf dem Foto.
-
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn heute in Köln abgefangen