Meinen hätte ich gestern bereits (zugelassen und gewaschen) abholen können. Heute gegen 18:00 war es dann soweit.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt
-
Alexphev Lies bitte meinen letzten Beitrag, alle Daten in der Signatur Ansonsten sei gegüßt im wertvollsten Forum der PHEV-Interessierten und Besteller und Tester und Verzweifelten
Werde morgen mal über das Gelände meines FFH laufen, evtl. erkenne ich den meinen an den 20" und nicht abgedunkelten Scheiben. Bekomme jetzt schon Herzklopfen, ob ich die "Schwenkbare" sichte !
Dann werde ich vielleicht die letzte verbaubare weggeschnappt haben .
-
Kuga kann kommen !
-
Zitat von Kwhdealer
Dann werde ich vielleicht die letzte verbaubare weggeschnappt haben .
...hört auf sowas zu unken?
Es ist ein Gerücht, der ffh, der diese Info gab, hat da von seiner Quelle einfach etwas falsch verstanden, kann ja mal passieren...(ich WILL das jedenfalls so...?)
Herzlichen Glückwunsch, auch dir, wie auch allen anderen, stets eine gute, entspannte und unfallfreie Fahrt - der Kuga sieht toll aus??
Gruß -
kw/h-dealer : Sieht gut aus
-
Meinen hätte ich gestern bereits (zugelassen und gewaschen) abholen können. Heute gegen 18:00 war es dann soweit.
Die Farbe steht ihm echt gut!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
-
Mit der fehlenden Batterieabdeckung und sonst den fehlenden Sachen... Ist das aktuell immer noch und wird die laufende Produktion schon damit bestückt?
-
Hier der Status meines Kugas, der steht nun wegen Technical Hold im Werk
Latest Location VALENCIA
Latest Status 07 - 621 - GATE RELEASE
Latest Status Date & Time 2020-08-26 23:08
Built on 2020-08-26 21:31
Delay 2020-08-27 TH - TECHNICAL HOLD
Gate Release 2020-08-26
SHIPPED PLANT VALENCIA Vessel GNAHA 2020-09-01
DEALER RECEIPT FQ2NA 202 0-09-11