Aber kalkuliert die 2 Wochen Quarantäne mit ein, wenn ihr aus Valencia nach Deutschland zurückkehrt .
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Kann man die dan auch im Auto verbringen?
-
Soeben der erlösende Anruf FFH, Kuga ist abgeladen.
Übernahme innerhalb von vierzehn Tagen geplant !
Mit Grüßen aus Unterfranken
Wann hast du bestellt? Ich warte auch schon sehr gespannt auf meine Lieferung und komm aus Mittelfranken
-
Heute eine schlechte Nachricht vom FFH bekommen.
Kugas mit schwenkbarer Anhängevorrichtung werden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben
und können nicht gebaut werden
Ford hat keine für die Montage. Zulieferer kann nicht liefern.
wie lange das noch dauert, kann Ford nicht sagen.
Also weiter warten...........
-
Kurze Frage wann hast du bestellt? Oder gilt das für alle mit schwenkbarer AHK?
-
Oh wie doof ist das denn? ??
-
.... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7.!
-
Heute eine schlechte Nachricht vom FFH bekommen.
Kugas mit schwenkbarer Anhängevorrichtung werden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben
und können nicht gebaut werden
Ford hat keine für die Montage. Zulieferer kann nicht liefern.
wie lange das noch dauert, kann Ford nicht sagen.
Also weiter warten...........
oh je, keine guten Nachrichten
-
Kurze Frage wann hast du bestellt? Oder gilt das für alle mit schwenkbarer AHK?
am 01.07. bestellt, und anscheind für alle Kugas
-
.... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7
.... na ja .... solche Meldungen gabs hier schon zu Hauf und bisher waren das immer Fake News. ...mal soll es die Farbe sein, dann die AHK oder die Standheizung. ....wegen eben dieser hab ich mich auch verrückt machen lassen und siehe da: Auto ist beim Händler eingetroffen. Bestellt 15.6., gebaut 22.7.!
ich vertraue meinen FFH, ich kenn ihn seit 20 Jahren,