Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab unter dem Wagen nachgesehen, der zweite Rückruf ist bereits eingearbeitet (und sah besser versteckt / professioneller aus als das was man hier auf einigen Bildern sah). Der erste Rückruf muss aber noch vom Händler selbst abgearbeitet werden. Das soll diese Woche passieren. Danach kann ich den Brief holen und den Wagen zulassen und abholen.

    Ja, der Kontrast ist echt super! Wäre auch meine Farbe gewesen, wenn ich ST Line bestellt hätte.


    Kannst du vielleicht mal ein Foto davon einstellen, wie die professionelle Lösung bei dir aussieht.

  • Unser Kuga war bereits bestellt, aber nicht von unserem Händler und hatte auch bereits ein Produktionsdatum. Da er frei war, also keine Kundenbestellungen, hat unser Händler uns drauf gesetzt. Daher gab es bei uns von Anfang an ein Produktionsdatum, welches aber gar keine Bedeutung hat, da wir bereits 2 x nach hinten geschoben wurden.

    Das klingt irgendwie merkwürdig aber wäre ja gut für euch wenn es so klappen würde. Wäre 3 Wochen schneller als bei mir.

  • Soooo,

    habe gerade mit meinem FFH Telefoniert..... Hab jetzt ganz gute Laune.

    Das Fahrzeug (Ende Juni bestellt) hat am 27.08 das Werk Verlassen. Der Verkäufer meinte das mein Kuga dann, ich zitiere: " erfahrungsgemäß ende September bei uns auf dem Hof steht". Er meinte das das dann immer so 3-4 Wochen dauert. Stimmt das?

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • Ja, der Kontrast ist echt super! Wäre auch meine Farbe gewesen, wenn ich ST Line bestellt hätte.


    Kannst du vielleicht mal ein Foto davon einstellen, wie die professionelle Lösung bei dir aussieht.

    Das hole ich gerne nach, hab vor lauter Aufregung gestern vergessen eins zu machen. Aber bei nächster Gelegenheit bzw. spätestens wenn ich den Wagen abhole, mache ich das gerne.


    Soooo,

    habe gerade mit meinem FFH Telefoniert..... Hab jetzt ganz gute Laune.

    Das Fahrzeug (Ende Juni bestellt) hat am 27.08 das Werk Verlassen. Der Verkäufer meinte das mein Kuga dann, ich zitiere: " erfahrungsgemäß ende September bei uns auf dem Hof steht". Er meinte das das dann immer so 3-4 Wochen dauert. Stimmt das?

    Ja, 3 bis 4 Wochen sind realistisch. War bei mir auch so.

  • Das klingt irgendwie merkwürdig aber wäre ja gut für euch wenn es so klappen würde. Wäre 3 Wochen schneller als bei mir.

    Scheint ein normales Verfahren zu sein, haben uns mehrere Händler so angeboten.

    Wir hoffen, dass er sich irgendwann noch nach vorne schiebt, weil Geduld ist leider nicht meine Tugend. ?

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Habe heute nochmal meinen Händler angesprochen er sagte das im Moment wieder ein Auslieferungs Stopp für den Kuga besteht.Was ich so nicht glauben wollte und das sowas im Forum stehen würde.

    Aber er sagte im den Foren steht nur Blödsinn und Lügen die Leute die ihre Fahrzeuge jetzt bekommen hätte wären Lügner und Spinner.

    Morgen werde ich den Kontakt mit seinem Chef suchen.Das kann ich so nicht stehen lassen.

  • Hab heute unseren Lucid Roten ST LineX Phev geholt.
    Bestellt Ende Februar. Also nicht rum jammern wenn man mal 3-4 Monate warten muss ?


    Melde mich aus dem Wartezimmer ab.

  • Aber er sagte im den Foren steht nur Blödsinn und Lügen die Leute die ihre Fahrzeuge jetzt bekommen hätte wären Lügner und Spinner.

    Morgen werde ich den Kontakt mit seinem Chef suchen.Das kann ich so nicht stehen lassen.

    Na da hast du ja mal ein besonderes Zuckerstückchen von Fachverkäufer erwischt...unglaublich! <X


    Da könnte man sich ja schon fast persönlich beleidigt fühlen...aber nur fast...:3917:

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp