...nehme ich gerne in Kauf ?
Wird er eben trockengeföhnt?
Wie jetzt....fönen....einfach schnell genug fahren, der Fahrtwind erledigt den Rest....
Fönen...und das wo Strom doch so teuer ist....
...nehme ich gerne in Kauf ?
Wird er eben trockengeföhnt?
Wie jetzt....fönen....einfach schnell genug fahren, der Fahrtwind erledigt den Rest....
Fönen...und das wo Strom doch so teuer ist....
Natürlich mit grünem Strom...? entstanden aus der Rekuperation des Kuga ?
Das ist ja Strange. Weg sind sie. Hat der User sie vielleicht gelöscht?
nee, ich denke nicht. War eben wieder so, ein User hat zwei Bilder seines blauen PHEV unter Galerie hochgeladen. Nachdem ich sie mir erstmalig angeguckt habe, sind sie im Nirwana verschwunden.
Wer hat die Lösung der mystischen Zauberei ❓
Hallo
Du musst nur auf Galerie oben in der Kopfleiste drücken, nicht auf Alben gehen.
Dann siehst du alle aktuellen Bilder.
Gruß
Kuga Mike
Ohjeh, ja, der zweite Klick auf „Galerie“ macht’s ?
Danke, aber manchmal sind’s die kleinen Aussetzer, die einem die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen???
Gruß
Alles anzeigenMoin,
kurzes Update ... laut ETIS wurde (m)ein Wagen tatsächlich am 27.08. gebaut ? ... nur ist es ein VW geworden ?
Es bleibt spannend ?
Gruß Dirk
das ist wohl immer so, ändert sich in ein paar Tagen .
Viele haben es schon vollbracht, nicht wenige warten aber sehnsüchtig auf diesen Moment...
(fehlt doch glatt das „E“ im Kennzeichen, dafür ist die Batterieabdeckung dabei?
Gruß
Dann hat der Händler bei der Zulassung gepennt. Das passiert leider sehr oft und die Mitarbeiter des SVA achten da nicht drauf.
Bei mir wurde das E auch vergessen - hab selbst zugelassen - habe es aber rechtzeitig gemerkt, als der Schein gedruckt wurde. Wurde dann neu erstellt und der Brief direkt richtig gemacht.
Also bei der Zulassung explizit drauf hinweisen, dass man ein E-Kennzeichen will!
kurzes Update ... laut ETIS wurde (m)ein Wagen tatsächlich am 27.08. gebaut ? ... nur ist es ein VW geworden ?
das ist wohl immer so, ändert sich in ein paar Tagen .
Das nennt sich dann Evolution
Wenn sich Evolution auf von VM zu Ford bezieht dann ja; umgekehrt wäre es eher ein Rückschritt