Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo liebe Mitwartende,
Ich habe mich am 10.8 mit in die Warteschlange gestellt und warte noch auf weitere Informationen wie VIN oder voraussichtliches Prod. Datum.
Bestellt wurde ein Kuga PHEV ST-Line X in Chroma Blau mit Panorama Dach, schwenkbarer AHK, elektr. Sitzverstellung, elektr. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket und Winterpaket. Auf das Technologiepaket hab ich verzichtet, weil mich das Head up Display in meiner Probefahrt nicht genug überzeugt hat.Ich bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben, weil es meine Gier nach Informationen ein bisschen besänftigt. Mein Wagen wurde als Gehaltsumwandlung über meine Firma zur reinen Privatnutzung bestellt und ich glaube von unserem Leasingpartner wird da nicht soviel kommen wie sonst vom FFH.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! -
Hallo shuvel, herzlich willkommen hier im Forum, hab eine schöne Wartezeit, die du dir mit Lesen des einen oder anderen Themas auch ein bisschen vertreiben kannst.
Dann gebe ich jetzt mal die rote Laterne ab...?
Gruß -
Mein Händler hatte geaagt am 7.8. das die lieferzeit für den Hybriden 4-6 Monate dauern kann
-
-
-
Hallo zusammen.
Möchte mich mal dazu gesellen.
Habe folgenden Wagen am 06.08.2020 bestellt:
Modell: Kuga PHEV Vignale
Farbe: Lucid Rot
Pakete: Winter-Paket, Fahrer-Assistenz Paket
Weitere Ausstattung: Panorama-Glasdach mit silberner Dachreling, Alarmanlage, getönte hintere Scheiben, Sicherheitstrennnetz, Halter für Gepäcknetz im Dachhimmel, Ganzjahresreifen , Kofferraum-Wendematte, Vorbereitung Anhängerkupplung
Bestellt: 06.08.2020
Voraussichtlicher Liefertermin laut Händler: Mitte Dezember
Mal gespannt wann er kommt.
War eigentlich nicht geplant, muss wegen einer Rücken OP auf ein etwas höheres Fahrzeug umsteigen.
Wollte eigentlich auf den MK2 Vignale mit 2.0 Ecoboost und Automatik als Jahreswagen umsteigen, optisch gefällt er mir auch besser aber alle Modelle die ich in meiner Umgebung gefunden habe kosten 32.0000 und mehr.
Ich fahre nur ca. 4-6 tausend Kilometer im Jahr, meistens nur 7 - 15 Kilometer Kurzstrecke, deshalb lohnt sich ein Diesel nicht.
Haben uns dann mal erst aus Spaß einen neuen ausrechnen lassen und mit den ganzen Rabatten und der Ford Hybridwoche hat uns der Verkäufer ein ähnliches Angebot für ein Neuwagen nach unseren wünschen gemacht.
Ein Tag später eine ausgiebige Probefahrt mit so einem Plug- in gemacht, die echt überzeugend war und dann haben wir auch gleich zugeschlagen.
Bin mal gespannt, wollten einen großen Benziner mit Automatik der auch etwas (Fahr)Leistung hat, da blieb nur der Plug In beim Kuga übrig.Der Explorer wäre auch mein Favorit gewesen aber der spielt selbst mit den Rabatten in einer anderen Preis- Liga.
Mal sehen wie es wird, positiv ist das ich auf meiner Arbeit eine Ladesäule habe wo ich kostenlos Strom laden kann.Gruß
Kuga Mike
-
Das warten hatte am Freitag um 9:40 ein Ende
-
Mein Kuga Vignale steht schon auf dem Hof. Ich habe gerade die ersten Bilder bekommen.
-
Mein Neid steigt und steigt ?