Da sagt das Gehalt, was ich nicht bekomme, aber was anderes
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Allen Schnick/Schnack mit schwenkbarer AHK und 20" außer Standheizung und abgedunkelten Scheiben
Vertragsdatum: 27. Mai 2020
Bestelldatum: 02. Juni 2020
Baudatum : 28. Juli 2020
Voraussichtliche Anlieferung FFH : 22.08.2020
Wo er jetzt ist ( Hinweise bitte an FFH Würzburg oder jede andere Polizeidienststelle)
hier im Forum vernommen, dass Dashcam nicht lieferbar z.Z.
Gebe unseren Mondo spätestens 14. Oktober ab ; kann Kuga sofort übernehmen
Mit grauen Augustgrüßen
-
Ich hab übrigens auch einen Vignale bestellt ?
-
Hallo an alle! Und hier ist noch ein Vignale Wartender bestellt 18.6. Auch mit schwenkbarer AHK. Letzte Info vor den Werksferien in Spanien war Baudatum 30.9. Mein Verkäufer ist am Montag wieder da mal sehen ob sich was konkreteres ergeben hat.
-
Ich habe auch Vignale bestellt. Am 30.06. geordert, avisierter Liefertermin zu diesem Zeitpunkt war Mitte November. Bisher gibt es auch noch keine genaueren Termine.
ich hätte auch ST aus dem Vorlauf bestellen können, die wären jetzt Ende August erwartet gewesen aber ich warte lieber auf mein Wunschauto. Soviel Zeit muss sein -
Mein Warten hat ein Ende ?
Glückwunsch - viel Spaß und wenig Werkstattbesuche!??
-
Herzlich Willkommen Nr. 4 und 5. Dann gibt es ja doch mehr Vignale als gedacht.
Ich bin sehr gespannt.
tomasius57 das wäre ja mal eine Erklärung. Meiner wurde nun schon fast 3 Wochen nach hinten verschoben und bisher konnte mir keiner sagen warum.
Du hast deinen ja schon vor uns bestellt. War er irgendwo schon im Vorlauf.Unserer wurde schon am 14.06. und er hatte schon ein Produktionsdatum. Wir haben ihn dann sozusagen besetzt.
ja, meiner war schon im Vorlauf vom 15.05. hat aber bis jetzt immer noch kein Produktionsdatum.
war heute wieder beim FFH ( 3min von mir), der Bildschirm ist leer. nur das Bestelldatum.
-
Was meint Ihr? Ab wann ist es sinnvoll den Händler mit Fragen bezgl. der VIN zu löchern. Wahrscheinlich weiß der drei Wochen nach Kauf auch noch nichts, oder?
-
Eher nicht.
-
ich warte schon die 8.woche und weiß immer noch nichts
ich frage jede Woche einmal nach beim FFH