Mein Kuga ist unterwegs zum Händler.
Wenn er da ist, bekomme ich weitere Info. Übergabe wahrscheinlich am 12. oder 19. September (aus terminlichen Gründen ist es bei mir vorher leider nicht möglich).
Freu ...
Mein Kuga ist unterwegs zum Händler.
Wenn er da ist, bekomme ich weitere Info. Übergabe wahrscheinlich am 12. oder 19. September (aus terminlichen Gründen ist es bei mir vorher leider nicht möglich).
Freu ...
Moin,
mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege.
Herzlichen Glückwunsch ?
Sehr schön - Glückwunsch
2x wirst du jetzt noch wach
Heißa dann ist Kuga Tag ?
Glückwunsch...??
Herzlichen Glückwunsch euch allen ?
Moin,
mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege.
super ?.... bei mir tut sich leider irgendwie gar nix mehr
Danke für die ganzen Glückwünsche! Ich freu mich aber auch wie ein kleines Kind. Immerhin 4,5 Monate gewartet, was aber auch Spaß gemacht hat, dank dem Forum.
Fotos werden schnellstmöglich folgen! Wir wollen am Freitag auch gleich den BAFA-Antrag fertig machen, damit bald wieder Geld ins Haus kommt.
Moin,
Dann gibt es Freitag ja gleich (mindestens) zwei neue PHEV Besitzer im Forum