Als erstes ist meiner dran, der steht da noch halb fertig auf dem Band ?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Keine Panik, wir haben uns gegenseitig ein wenig verarsc* und Späßle gemacht.
Natürlich geht da alles seinen Gang, ohne dass in der Produktion nach Farben und entsprechender Reihenfolge produziert wird?
GrußUnd allen Wartenden einen schönen Sonntag ?
Puh ?
-
Du bist mir ja gute 14 Tage im Vorteil, wir haben ja eine ähnliche Konfiguration. da werden wir sehen, ob die Farbe (scheinbar ist deiner zumindest nicht weiß) einen Einfluss auf die Produktion hatte???
Gruß
-
Ja da hast du recht ?. Unsere Farbe ist Mineral Silber. Ich bin schon sehr gespannt wer von uns das Rennen macht. Auf jeden Fall bleibt es spannend.?
Viele Grüße -
ich habe einen Kuga Vignale PHEV mit allen in Schwarz bestellt, schwarz scheint hier selten zu sein???
gruß an alle
-
Auch ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal. Habe heute meinen Kuga PHEV mit zwei Monaten Verspätung abgeholt und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ist ein super schickes Auto und fährt sich echt genial.
ich wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst... -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
Viele Grüße -
ich habe einen Kuga Vignale PHEV mit allen in Schwarz bestellt, schwarz scheint hier selten zu sein???
gruß an alle
Also meiner ist schwarz
War zwar nicht die Wunschfarbe (eigtl. magnetic-grau), aber ´nem geschenkten Gaul...
-
ich hab Ende Februar bestellt und das Auto auch noch nicht. Ist halt so. Ist doch nur ein Auto.
Amen. Ich habe im Januar bestellt. Meiner ist seit Anfang Mai gebaut und war bis letzter Woche in Antwerpen verschollen. Jetzt soll er angeblich jeden Tag beim Händler ankommen. Aber das wurde mir auch schon im Mai gesagt.
-
Habe meinen Anfang Februar bestellt, es heißt in Koper gibt es Verzögerungen bzgl. der Auslieferungen an die Händler.
Und meiner kommt über Koper.