Kann meinen Kuga jetzt seit 10 Tagen therotisch aus Berlin erhalten.. fehlendes E Kennzeichen plus fehlende Ersatzteile der Rückrufaktion bedeuten vermutlich das ich mich noch gedulden muss.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hiho, bin der Neue im Wartesaal und sooo gespannt...
-
Solange die ST-Line X dieses Jahr noch bauen.....
nee
-
Hallo BenPHEV, willkommen im Wartezimmer der AufdenKugawartenden?
Möge Dein Kuga mit dir sein? bis dahin, viel Spaß hier
Gruß -
Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...???
GrußGerüchten zur Folge werden weisse Kugas, besonders Vignale-Ausführung erst wieder ab 2021 gefertigt.
Woher habt ihr diese Infos?
-
Nur noch 2 Tage !!
Habe gestern den Anruf von meinem FFH bekommen, kann am Dienstag nachmittag abholen.
Die Warterei hat ein Ende.
-
Woher habt ihr diese Infos?
Man sollte Ironie und Spaß schon erkennen können. Wobei es sicherlich stimmen könnte das demnächst mehr Arktis-Weiße Kugas das Werk verlassen. Denn die Farbe Panther-Blau wird ja aus dem Programm genommen. Und Arktis-Weiß war ja bekanntlich die Grundierung für Panther-Blau!
-
-
...trotzdem bin ich sicher, dass die weißen zuerst vom Band laufen - gaanz sicher
-
...trotzdem bin ich sicher, dass die weißen zuerst vom Band laufen - gaanz sicher
Und wenn wir selber runterfahren nach Spanien, und die Dinger von Hand spritzen, oder?...