Ich sehe das ganz entspannt Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Moin moin!
Heute um 9.00 Uhr war es dann soweit - konnte meinen Kuga beim FFH abholen...war ein Gefühl, wie an Weihnachten, wenn die Bescherung losgeht...
Da nur einer der fehlenden Abweiser sofort geliefert werden konnte, waren die noch nicht montiert - muss aber wegen der Winterräder eh im Oktober nochmal hin, dann wird das mit erledigt.
Auf der Heimfahrt (leider nur ca. 35 km ) bekam ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht....jetzt hängt er an der Ladesteckdose und es funktioniert bestens.
Rahmendaten:
Bestellt am 16.06.20
Beim Händler am 10.08.20
Ausgeliefert am 22.08.20
An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an das Autohaus Gorges und insebsondere dem Verkäufer Herrn Nuhija!
Da fühlte man sich stets wertgeschätzt und jederzeit gut betreut - über die fehlenden Teile wurde nicht diskutiert, sondern einfach bestellt...kann ich nur wärmstens empfehlen.
Jetzt beginnt die ausgiebige Testphase ... werde natürlich berichten.
Freudige Grüße Jörg
-
Zitat
Für die die sich noch in Geduld üben müssen, tut es mir leid. Ich weiß ja selber wie es ist, wenn man wartet und liest, wie aus Wartenden Besitzer werden. Ist schon jedesmal ein kleiner Stich
nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden, der sein Auto in Empfang nehmen darf...??
ZitatJa ist schon schwer. Besonders wenn man so ungeduldig ist wie ich. Aber wenn das Auto dann da ist.... umso schöner.
ungeduldig ist gar kein Ausdruck ?
Zitat
Ich sehe das ganz entspannt Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude!Nö ?
Zitat
Heute um 9.00 Uhr war es dann soweit - konnte meinen Kuga beim FFH abholen...war ein Gefühl, wie an Weihnachten, wenn die Bescherung losgeht...Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kuga, und wie immer stets eine unfallfreie Fahrt!?
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden, der sein Auto in Empfang nehmen darf...??Keine Sorge; tue ich nicht
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß ?
-
Wir haben am 20.07. bestellt und noch immer keinen Zugang erhalten.
wir haben am 29.06.2020 bestellt, am 01.07. die Bestätigung erhalten, und bis jetzt noch keinen Zugang vom FFH bekommen, es steht nichts Online, warum ist das so?
-
ja klar haben wir,
wir waren heute beim FFH, hat uns den Bildschirm gezeigt, außer Bestelldatum nichts. kein Baudatum usw.
gruß Thomas
-
ja klar haben wir,
wir waren heute beim FFH, hat uns den Bildschirm gezeigt, außer Bestelldatum nichts. kein Baudatum usw.
gruß Thomas
hat das was mit den Ferien in Valencia zu tun??
-
Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...???
Gruß -
Kugi71 Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kfz (schicke Farbe) und vielen Dank für die schönen Fotos. Steigert die Vorfreuden noch viel mehr. Ich muss wohl noch ca. zwei Monate warten, bin schon auf deine Berichte gespannt. Hoffentlich sind die bekannten Probleme erledigt und du hast nur einfach viel Freude am Fahren