Wir haben am 20.07. bestellt und noch immer keinen Zugang erhalten.
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hi Tobi,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich hätte mir bisher nicht denken können, dass sich an dem Standardsatz je etwas ändern würde ?.
Viele Grüße, Joschka
-
Gern geschehen.
-
falscher Browser für ETIS?
GOOGLE CHROME heruntergeladen :
Jetzt: 20S34 - KUGA PHEV BATTERY CHARGER INSPECTION
Danke cinfo
-
Wir haben am 20.07. bestellt und noch immer keinen Zugang erhalten.
Ich habe meinen am 06.07. bestellt und noch am gleichen Tag den Zugang zu "Mein neuer Ford erhalten"; noch auf der Rückfahrt vom Unterschriftstermin. Ich denke, dass das vom Verkäufer gesteuert wird und von seiner Motivation bzw. von seinem Engagement abhängt. Der wollte, dass ich erst einmal etwas zur Beschäftigung habe. Damit bist Du aber in kurzer Zeit durch. Ansonsten hat sich seitdem im Portal für mich keinerlei Angabe geändert. Auch kann mein Verkäufer online noch keinerlei Daten zu meinem Auto sehen, sagt er. Es ist ein sehr großer FFH.
-
Ich hab nie einen Zugang erhalten, hab aber auch das Glück einen sofort verfügbaren ergattert zu haben.
Brief ist gestern angekommen, Montag ist Zulassung und Freitag Übergabe
-
Das hört sich ja gut an...??
Einerseits ist es ja ganz nett hier im Bestell- und Wartesaal, anderseits ...?☠️??
-
Am Mittwoch wird er endlich in Frankfurt abgeholt und am Donnerstag zugelassen.
Nach der Bestellung vom 28 Februar wird es auch endlich Zeit.
-
Das hört sich ja gut an...??
Einerseits ist es ja ganz nett hier im Bestell- und Wartesaal, anderseits ...?☠️??
Für die die sich noch in Geduld üben müssen, tut es mir leid. Ich weiß ja selber wie es ist, wenn man wartet und liest, wie aus Wartenden Besitzer werden. Ist schon jedesmal ein kleiner Stich
-
Ja ist schon schwer. Besonders wenn man so ungeduldig ist wie ich. Aber wenn das Auto dann da ist.... umso schöner.