alles merkwürdig. Gehe ich auf deinen Link ist es da, sobald ich neu konfiguriere (selbe Eingaben wie bei dir) ist es weg.
UPDATE:
Jetzt ist der Konfigurator offline.
Vermute dass da noch irgendwo ein Bug ist.
alles merkwürdig. Gehe ich auf deinen Link ist es da, sobald ich neu konfiguriere (selbe Eingaben wie bei dir) ist es weg.
UPDATE:
Jetzt ist der Konfigurator offline.
Vermute dass da noch irgendwo ein Bug ist.
Da wird wohl gerade ein unkoordinierter Update eingespielt, denn auch die Preisliste entspricht nicht den separaten Optionenpaketen.
Dieses unprofessionelle Vorgehen ist für Ford schon sehr peinlich.
…aber nix neues…🫣
Wunder mich auch, warum die überhaupt ein Auto verkaufen.
Auto scheisse, Service scheisse, konstruktion voll beschissen, Preislisten noch beschissener, lebensgefährlich durch brandgefahr und und und.
Trotzdem fahren soviel rum. In Zeiten des Internets unbegreiflich
Wunder mich auch, warum die überhaupt ein Auto verkaufen.
Auto scheisse, Service scheisse, konstruktion voll beschissen, Preislisten noch beschissener, lebensgefährlich durch brandgefahr und und und.
Trotzdem fahren soviel rum. In Zeiten des Internets unbegreiflich
Rainer dre; was hat das Internet mit einem Auto zu tun und mit den Punkten, die du am Auto bemängelst?
Wenn du so unzufrieden bist, würde ich an deiner Stelle auf eine andere Marke umsteigen.
Wundere dich aber nicht, wenn du vom Regen in die Traufe kommst.
Wer will schon nen Kuga fahren ? 🙄 Ach ja, ich 🤣 Mir gefällt er und ich bin bisher sehr zufrieden …hatte bei meinem ersten PHEV von 2021-2024 nichts auszusetzen und bin nun wieder glücklicher Besitzer eines PHEV FL mit etwas mehr PS und dem Technologiepaket was es ja jetzt so nicht mehr gibt … also quasi eine Wertsteigerung über Nacht 😂
Rainer dre; was hat das Internet mit einem Auto zu tun und mit den Punkten, die du am Auto bemängelst?
Wenn du so unzufrieden bist, würde ich an deiner Stelle auf eine andere Marke umsteigen.
Wundere dich aber nicht, wenn du vom Regen in die Traufe kommst.
Ich würde sagen Rainer dre meinte das eher ironisch 😉
Noch nie was von Ironie gehört
Das Internet hat damit zu tun, dass man sich vorher informieren kann.
Gute Quellen sind da Meckerforen in denen seltenst positiv berichtet wird, you tube, oder ganz besonders aufschlussreich und seriös TikTok.
Ich bin übrigens sehr, sehr zufrieden. Das zuverlässigste und beste Auto neben meinem bisherigen Mazda cx5 und mazda 6.
Selbst die vielgelobte C-Klasse die ich 2010 als Neuwagen hatte war schlechter als mein Kuga