Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Ich dagegen habe morgen den Gang zur Zulassungsstelle. Abholung am 10.04. Danach wird es das Abschiedsfoto von dem grünen Frosch mit Anhänger geben ;) ( zumindest für den Wartesaal wird es eher der Abschied, das Kuga Abenteuer beginnt erst)

• Ich verabschiede mich auch.

Meiner wurde gestern um 15:12 Uhr beim Händler abgeladen, nach 27 Tage in Antwerpen.

Übergabe ist nächsten Freiatg.

Kuga St-LineX PHEV in Magnetic Metallic mit Ganzjahres Reifen, Winterpaket und schwenkbare Anhängerkupplung

Am 08.01.2025 bestellt

Baudatum: 11.02.2025

Seit dem 11.04.25 in der heimischen Garage

• Moin,

ich werde mich auch langsam mal Verabschieden. Kann den Kuga morgen abholen. :)

Aktuell: FordFocus ST Line Vignale Turnier/ Bj. September 2022 / 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic // Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)

Bestellt am 06.09.2024 - Facelift PHEV, KUGA ST-Line X, Agate Black Metallic / Ganzjahresreifen, Technologie-Paket und Winter-Paket

• Ich habe gerade online im Handbuch nachgesehen und bin entsetzt, dass auch da der Modus "EV-laden" nicht mehr auftaucht. Wenn es wirklich so ist, halte ich das tatsächlich für einen großen und völlig unnötigen Nachteil des Facelift. Warum wird man jetzt gezwungen, die über die Leistungsverzweigung gewonnene elektrische Energie zeitnah zu verbrauchen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt innerorts sinnvoller wäre?

Bin happy mit meinem 2020er.👌

Für mich ist der FL nicht mehr interessant. 😯

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.